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		Bei meinem Schwager ist alles vorhanden um das fachmänisch zu machen. Ich werde ihn für das einstellen mit ner meßuhr am hinteren lager fragen da er damit besser umgehn kann als ich. 
Das auspressen der Büchsen würde ich mit ner presse machen, abzieher sowie Kugelgelenk auspresser sind in verschiendenen größen vorhanden. Sollte kein problem darstellen. Achsvermessung kann ich selber machen soviel sollte noch hängen geblieben sein, ich hoffe nur das ich im Manual die Werte finde und auch richtig bestimmen kann. Muss da mal nach suchen. Ich habe mir das gestern schonmal angeschaut um das auseinander zu nehmen nur so ganz verstehe ich nicht wie ich die alte büchs richtig rausbekomme ohne alles zu verbiegen, vieleicht wird es ersichtlicher wenn ich es in der hand halte.
Durchbohren gut habe ich mir auch schon überlegt aber das dauert und ist wirklich mühsam zumindest wenn man nebenan ne presse hat. 
Werd sie mal auf ner zwei säulen Bühne hochheben das die achsen entlastet sind dann habe ich vieleicht nicht mehr son stress mit der feder !!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		habe ich gelesen andreas der ist echt gut der link !!!
danke dennoch für den tipp
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Die Fahrwerkseinstelldaten findest du auf der VB&P  Seite.  Die haben 3 verschiedene Werte, zum Cruisen, Strassenrennen oder Rennbahn.
Auch im Forum findest du diese Werte wieder, wenn du die Suche etwas durchforstest.
Viel Spass.   Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
