
 @ Manni
meinst Du die hier:
1985-1991: ECM Codes 
Code #12: Normal No Codes.
Code #13: Open Oxygen Sensor Circuit.
Code #14: Coolant Sensor Circuit Low.
Code #15: Coolant Sensor Circuit High.
Code #21: Throttle Position Sensor High.
Code #22: Throttle Position Sensor Low.
Code #23: Manifold Air Temperature Circuit High.
Code #24: Vehicle Speed Sensor.
Code #25: Manifold Air Temperature Circuit Low.
Code #32: EGR System Failure.
Code #33: Mass Air Flow Sensor High.
Code #34: Mass Air Flow Sensor Low.
Code #36: Mass Air Flow Sensor Burn-Off Function Fault.
Code #41: Cylinder Select Error.
Code #42: Electronic Spark Timing.
Code #43: Electronic Spark Control.
Code #44: Lean Exhaust indication.
Code #45: Rich Exhaust Indication.
Code #46: Vehicle Anti Theft Fault.
Code #51: Faulty Mem-Cal.
Code #52: Fuel Calpak Missing.
Code #52: (1990-91 Corvette Only): Engine Oil Temperature Sensor Low.
Code #53: System Over Voltage.
Code #54: Fuel Pump Circuit Low Voltage.
Code #55: Defective ECM.
Code #62: Engine Oil Temperature Sensor Circuit High
Codeschlüssel 
12 = Fehlersuche
13 =Sauerstoffsensor
14 = Hohe Kühlwassertemperatur
15 = Niedrige Kühlwassertemperatur
21 = Drosselklappenstellung (TPS)
23 = Niedrige Ansaugtemperatur
24 = VSS(oder falsch angeschlossener Neutralkontakt)
25 = Hohe Ansaugluft-Temperatur
32 = EGR Ventil (Abgasrückführung)
33 = Druckveränderung im Ansaugtrakt,hoch
34 = Druckveränderung im Ansaugtrakt,niedrig
35 = Leerlaufkontrolle (IAC)
41 =ECM (z.B. PROM Chip hat schlechten Kontakt)
42 = elektr. Zündung
43 =Klopfsensor
44 = Sauerstoffsensor signalisiert zu mageres Gemisch
45 = Sauerstoffsensor signalisiert zu fettes Gemisch
46 = Fehler in Wegfahrsperre (Modul)
51-52 = siehe 41-43
53 = Lichtmaschine überlädt
54 = Stromzufuhr Kraftstoffpumpe
Achtung!
Bei Code 44 glaubt der Computer an einen Defekt des Sauerstoffsensors,da dieser die ganze Zeit mageres Gemisch signalisiert.Das liegt meist an Nebenluft oder verschmutztem Kraftstoffilter.
Bei Code 45 kann es am Luftfilter liegen
So hier die Anleitung zum Auslesen der Fehler-Codes: 
Der Service Stecker befindet sich oben rechts im 
Fußraum Fahrerseite. Ist normalerweise mit einer Schutz- 
kappe abgedeckt. Wenn er richtig montiert ist, müßte 
sich die mittlere Führungsnase oben befinden. 
Los geht es : 
Zündung ausschalten, Pin A+B brücken. Dann Zündung 
einschalten. Nun sollte das SES Licht blinken, bei 
manchen Modellen fängt auch der Lüfter an zu laufen. 
Es beginnt immer mit Code 12, das ist kein Fehler 
bescheinigt lediglich den Diagnose-Modus. Danach 
folgen die Fehlercodes dann wieder Code 12.Das 
ganze in einer Endlos-Schleife. Wobei jeder Code 
3 mal wiederholt wird, bevor der nächste angezeigt 
wird. Wie lese ich die Codes ab ?? Einfaches 
Beispiel: blinkt 3mal dann kurze Pause und blinkt 
dann 4mal schnell = Code 34 
Zum Löschen der Codes Bakterie für 2 Minuten 
abklemmen oder ECM Sicherung ziehen. 
Codierte Grüsse
Werner