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		Habe mal eine Frage 
Der Motor meiner C 2 hat folgende Nummer
 
Guss E 11 5---- Mai 65????
 
Engine Pad F  05 13 HG, VIN kriege ich nicht mehr raus
 
Krümmer links 3846559
 
Danach ist der aus  Mitte 1965 und ein 375HP oder   , zusätzlich noch hinten Stabilisator gefunden     
in Verbindung mit dem Drehzahlmesser (Redline 6500)
 
Da mein Auto eins der ersten für Baujahr 66 ( VIN 1564)ist könnte der Motor richtig sein????
 
FRage ich mich
 
GRuß Carsten
	  
	
	
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		Hmmm, HG ist für Modelljahr '65 für die FI verwendet worden. Modelljahr '66 gabs aber keine FI mehr und kein Motor mit HG Suffix.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo 
 
Mai 65 Guss und 13 Juni 65 Zusammenbaudatum  koennte auch fuer eine 66er sein, da das Zusammenbaudatum bis zu 3 Monaten aelter sein kann als der Wagen, normalerweise aber weniger als 1 Monat. 
 
Leider aber muss ich meinem Vorredner Recht geben, dass HG nur in 65 benutzt wurde. 
 
Deshalb check das HG nochmal, ob es bestimmt HG ist und nicht HD oder so. 
 
MfG. Günther
	 
	
	
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		HD ist es auf keinen Fall, könnte auch aus einer 65 sein der Motor oder??? 
 
Intake ist nämlich ein 300 HP(wahrscheinlich Mischmasch, würde dann zu der FI Variante passen/Austausch????) 
 
Gruß Carsten
	 
	
	
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		Könnte in diesem Fall so sein... 
 
...wann ist denn Dein Auto gebaut?  
 
Wenn es ganz am Anfang des Modelljahres ist, dann ist es durchaus möglich, dass noch Teile anderweitig verbaut worden sind... 
 
...insofern wäre die Prüfung der VIn Nummer auf dem Stamp-pad am Motor tatsächlich nochmal wichtig.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Würde sagen '65 FI Motor. Einer von 771 aus diesem Jahrgang also. 
Linker Krümmer ist von '66 für 300 & 350 hp 
300er Intake für 66 müsste sein: 3872783 cast iron 
350er Intake für 66 müsste sein: 3890490 alu 
6500 Redline - müsste von 425 Hp stammen 
hintere Stabilisator waren auch den BB vorbehalten.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von Mikey 
Könnte in diesem Fall so sein... 
 
...wann ist denn Dein Auto gebaut?  
 
Wenn es ganz am Anfang des Modelljahres ist, dann ist es durchaus möglich, dass noch Teile anderweitig verbaut worden sind... 
 
...insofern wäre die Prüfung der VIn Nummer auf dem Stamp-pad am Motor tatsächlich nochmal wichtig. 
Vin Fahrgestell ist 101564, also einer der ersten
 
Gruß
	  
	
	
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		Hallo 
 
Das waren gute 2  1/2  Monate zwischen Motor und Fahrzeug.  Nach NCRS  Massstab noch OK, aber eher etwas lang. 
 
Glaube auch, dass hier aus 2 einer gemacht wurde. 
 
Warum ist die VIN am Motor unlesbar? 
 
Mal gut putzen, den Stamppad .  Vielleicht mit Farbe bespuehen und wieder wegwischen, um die VIN hervorzuheben.  Waere sehr interessant, falls doch NM . 
 
MfG. Gunther
	 
	
	
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		Moin Günther 
 
 
Glaube auch an Mischung.............. VIN ist nicht zu erkennen, könnte schleifen was bringen??? 
 
 
GRuß Carsten
	 
	
	
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