Beiträge: 433 
	Themen: 56 
	Registriert seit: 10/2005
	
	  
	
Ort:  Rheinland Pfalz
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1977 / 1982
Kennzeichen:  RP-
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo Wesch, hallo JR, 
danke für eure aufbauenden Worte....ich werd mir Mühe geben das Konzept "Carboshark" auch ordentlich zu Ende zu bringen. 
Viele Grüße 
Jörg 
 
 :C3spin:
	 
	
	
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.074 
	Themen: 376 
	Registriert seit: 12/2004
	
	  
	
Ort:  Graz, Österreich
Baureihe:  Corvette C7
Baujahr,Farbe:  2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Mann wie ich auf das Echtcarbon Zeugs stehe, meine halber Dragster ist davon voll und es kann nicht genug sein.................. 
Obwohl ich sehe schon die originalfreaks Schlange stehen beim Feuerwerker, Hexer müssen verbrannt werden    
	 
	
	
_____________________________________________________________ 
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.760 
	Themen: 108 
	Registriert seit: 08/2007
	
	  
	
Ort:  Kiel
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, pastell-gelb
Baureihe (2):  1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):  Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):  H
Baureihe (3) :  1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :  Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :  H
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Jörg! 
 
Sieht gut aus. Das man die Instrumente so gut selbstpimpen kann hätte ich ja nie für möglich gehalten! 
 
Allerdings passen jetzt die Originalzeiger optisch nicht mehr so richtig rein. Willst Du da noch andere reinsetzen? 
 
ps. Hat Juro Dich jetzt mal erreicht wg. Sitzen und Gurten? 
 
Greets, Oli
	 
	
	
Greets, OLI
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 433 
	Themen: 56 
	Registriert seit: 10/2005
	
	  
	
Ort:  Rheinland Pfalz
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1977 / 1982
Kennzeichen:  RP-
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Moin Coochevy, 
ich mag das Zeugs auch wie man sieht, verrsuche mich aber zurückzuhalten um das Material dezent einzusetzen. Mit meiner Bastelleidenschaft stoße ich natürlich nicht immer auf Gegenliebe, aber ich halte es da wie der Affe...Geschmacksache. Nun ja vielleicht gibts bei der NCRS ja sowas die die rote Laterne......hätte ja auch was...das sozusagen am wenigsten originale Fahrzeug...oder so    
Hi Olli, die Zeiger passsen so aber zu den Zusatzinstrumenten, ok ich hätt sie gerne breiter gehabt aber das ist umständlich so wegen Aufnahmen und auch evtl. wegen dem Gewicht. 
Juro hat sich bisher noch nicht gemeldet...
 
Liebe Grüße 
Jörg
	  
	
	
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.760 
	Themen: 108 
	Registriert seit: 08/2007
	
	  
	
Ort:  Kiel
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, pastell-gelb
Baureihe (2):  1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):  Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):  H
Baureihe (3) :  1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :  Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :  H
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Dann nimm doch Carbonzeiger    , dann spielt das Gewicht keine Rolle mehr (evtl. sogar weitere 2mg gespart)....obwohl Schwarz auf schwarz sicherlich nicht unbedingt die Ablesbarkeit erhöht...besonders in pechschwarzer Nacht    . Aber wie sagt Karlson vom Dach so schön: "Das kümmert einen großen Geist nicht".
	  
	
	
Greets, OLI
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9.623 
	Themen: 96 
	Registriert seit: 10/2005
	
	  
	
Ort:  Dorsten-Rhade, NRW
Baureihe:  C5
Baujahr,Farbe:  2001, blau
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Die Instrumente sehen absolut geil aus, tolle Optik, 
 
Gruss  RainerR
	 
	
	
RaRo
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.188 
	Themen: 374 
	Registriert seit: 11/2002 
	
	  
	
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
  
	
 
	
	
		Die Instrumente sind absolut der Hammer - könnte ich mir bei mir auch vorstellen. 
Die Zeiger kannst Du doch in der Farbe der Skalen machen.
 
Die Zusatzinstrumente musst Du jetzt aber auch noch umbauen, sonst wird das nix mit der durchgehenden Linie.
 
Weiter so!
 
Ein Lob von JR für nicht Original - ja iss denn schon Weihnachten?       
Frank
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hi Frank, 
kommt öfter vor als Du denkst.    
Gruß
 
JR
	  
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919 
	Themen: 63 
	Registriert seit: 11/2005 
	
	  
	
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
    
  
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
	Themen: 535 
	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Ersteres, Du Doofmann!       
Gruß
 
JR
	  
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	 
 |