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	Registriert seit: 03/2007
	
	  
	
Ort:  Thüringen
Baureihe:  C5,C4,C3,850ci,M3,X5
Baujahr,Farbe:  1995, rot
Kennzeichen:  NH C4
Baureihe (2):  1995
Baujahr,Farbe (2):  C4 LT1
Kennzeichen (2):  NH V8
Baureihe (3) :  2003, red metallic
Baujahr,Farbe (3) :  C5 50th Anniv. "Geiger"
Kennzeichen (3) :  NH US 1
Corvette-Generationen:  
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
 
    
	 
 
	
	
		Original von Wenzel ! 
Zitat:eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung für wenig Geld..  
das Auto hat 60.000 km gelaufen, (aufgeladen) Ich bin mal auf die Gesamtstandzeit 
gespannt. Ich würde nur kaufen, wenn ich alle umgebauten einzelnen Komponenten 
wüste    u  n  d    die auch Sinn machen !    
Ronald
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.510 
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	Registriert seit: 09/2003
	
	  
	
Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Hi Wenzel, 
 
bevor Du ans große Kaufen gehst, kann ich Dir nur empfehlen, Dich vorher ein wenig sachkundig zu machen. 
 
Ein wenig Vorsicht gegenüber Importen aus Amerika, die hier beim Wimpelhändler stehen, - insbesondere wenn sie auch noch "gewaltig" getuned sind - dürfte ebenfalls nicht von Nachteil sein. 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
		Zitat:Original von spassfahrer 
Original von Wenzel ! 
 
Zitat:eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung für wenig Geld..  
 
das Auto hat 60.000 km gelaufen, (aufgeladen) Ich bin mal auf die Gesamtstandzeit 
gespannt. Ich würde nur kaufen, wenn ich alle umgebauten einzelnen Komponenten 
wüste    u  n  d    die auch Sinn machen !    
 
Ronald 
Hallo Ronald,
 
ja das ist normaleweise keine Laufleistung wenn das gut gemacht ist. Mein 928 hatte über 160 000 gelaufen und das Ding schiebte immer noch ordentlich
 
gruß 
 
Wenzel
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
		Zitat:Original von JR 
Hi Wenzel, 
 
bevor Du ans große Kaufen gehst, kann ich Dir nur empfehlen, Dich vorher ein wenig sachkundig zu machen. 
 
Ein wenig Vorsicht gegenüber Importen aus Amerika, die hier beim Wimpelhändler stehen, - insbesondere wenn sie auch noch "gewaltig" getuned sind - dürfte ebenfalls nicht von Nachteil sein. 
 
Gruß 
 
JR 
Hi, 
ja C 5 kenne ich, Z06 gar nicht aber ich nehme das Auto zum Till und dann werden wir sehen was dabei herauskommt.
 
Gruß 
W.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 957 
	Themen: 236 
	Registriert seit: 12/2003 
	
	  
	
 Ort: Europa :-)
 Baureihe: C5 8/2002
 Baujahr,Farbe: Porsche 997 Turbo
 Baureihe (2): Q7 4,2 TDI
 Baujahr,Farbe (3) : ex Porsche 964 Turbo 3,6
    
  
	
 
	
	
		Also 600 PS mit Kompressor (mit vielleicht noch mitgeliefertem Standardprogramm) ohne weitre Mods ist absolut unrealistisch, eher 520-max.550.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
		Zitat:Original von hotparts 
Also 600 PS mit Kompressor (mit vielleicht noch mitgeliefertem Standardprogramm) ohne weitre Mods ist absolut unrealistisch, eher 520-max.550. 
ja das denke ich auch, die Leistung wird bei Till überprüft sofern der Verkäufer es zullässt, aber sind auch noch ein paar Modi gemacht worden
 
gruß
 
W.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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	Registriert seit: 12/2004
	
	  
	
Ort:  Graz, Österreich
Baureihe:  Corvette C7
Baujahr,Farbe:  2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		da müssen noch viele Mods gemacht worden sein das es ehrliche 600PS sind. Ein serienmässiger LS1 stemmt mit Ach und Krach mit einem Kompressor an die 530PS, da muss der Tune aber schon spot on sein und nicht mehr das supersichere Standardprogramm was mitkommt.  
 
Selbst wenn noch Auspuffanlage komplett gemacht worden ist addiert das vielleicht grad 30PS beim Kompressor. 
 
Hotparts weiss das ziemlich genau, seine stemmt immerhin 690+PS am Rad, und da ist genau absolut kein Stein am anderen geblieben, auch ist der Lader schon die übernächste Stufe. 
 
So mir nichts dir nichts entlockt man einem LS1 oder 6 keine ehrlichen 600PS
	 
	
	
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
	
		
	 
 
 
	
	
		Zitat:Original von coolchevy 
da müssen noch viele Mods gemacht worden sein das es ehrliche 600PS sind. Ein serienmässiger LS1 stemmt mit Ach und Krach mit einem Kompressor an die 530PS, da muss der Tune aber schon spot on sein und nicht mehr das supersichere Standardprogramm was mitkommt.  
 
Selbst wenn noch Auspuffanlage komplett gemacht worden ist addiert das vielleicht grad 30PS beim Kompressor. 
 
Hotparts weiss das ziemlich genau, seine stemmt immerhin 690+PS am Rad, und da ist genau absolut kein Stein am anderen geblieben, auch ist der Lader schon die übernächste Stufe. 
 
So mir nichts dir nichts entlockt man einem LS1 oder 6 keine ehrlichen 600PS 
Ist schon in USA gemacht worden. Es sind halt Angaben des Verkäufers. L-stand wird' s an Tageslicht bringen.
 
Gruß
 
Wenzel
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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