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 Ort: bei Berlin Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 1998, silber Kennzeichen: TF-MS Baureihe (2): 2007, blau metallic Baujahr,Farbe (2): Mercedes R 320 CDI Kennzeichen (2): TF-MT Baureihe (3) : 2010, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes E 350 CDI T Kennzeichen (3) : B-SH Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich will aber keine C 6...Sorry.....dachte der eine oder andere Bastler hier im Forum hat sich schonmal mit dem Thema auseinander gesetzt.....   
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von ars71Bei unserem Monteverdi war das Lenkradschloss auch dauerhaft eliminiert. Tür ging über Fernbedienung. Die Zündung würde über einen versteckten Knopf unter dem Sitz betätigt, Gestartet dann über den dicken roten Knopf - war auch gleichzeitig eine gute Diebstahlsicherung, weil, wenn nicht bekannt, kaum zu durchschauen
  
Das ist eine gute Idee     
Spaßmodus on: 
Es gibt Schalter da kann man noch zur Sicherheit ein Vorhängeschloß reinhängen     
Spaßmodus off 
Vielleicht könnte man an dem Ort wo jetzt der Schlüsselschalter ist den Startknopf einbauen. 
Auf jedenfall günstigen als eine C6 zu Kaufen     
Ich glaube ich mußmal ein ernstes Gespräch mit Molle reden    
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
 
 
 
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 Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  
	
	
		Erst mittels Schlüssel die Zündung einschalten, dann Startknopf drücken, warum so um-ständlich? Ich schütt mir mein Bier auch nicht erst in den Schuh, um es dann zu trinken,
 
 Gruss  RainerR
 
RaRo
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Stmk/Österreich Baureihe: C5 427SC Baujahr,Farbe: 2002, Silber Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike Corvette-Generationen:  
	
	
		Das hab ich letztes Jahr auch schon geschrieben.Nur weil es im Enzo so ist, wirds auch nicht sinnvoller.
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Münster Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000 Baureihe (2): 2000 Baujahr,Farbe (2): C5 Baureihe (3) : 1953 / Toilet Green Baujahr,Farbe (3) : Buick 8 Roadmaster Kennzeichen (3) : Harley 01 Corvette-Generationen:  
	
	
		Ob man den Wagen nun mit dem Schlüssel oder einem Knopf anlässt, ist doch Banane... viel wichtiger ist doch, was der Wagen danach macht.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Was hindert mich daran den Motor durch drehen des Schlüssels zu starten, wenn ich ihn vorher ins Schloss stecken und um 2 Stufen drehen muss um die Zündung einzuschalten? 
Der Sinn eines Knopfes erschließt sich mir in diesem Fall nicht wirklich.     
Gruß Thomas
	
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."- Brandner Kaspar
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: bei Berlin Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 1998, silber Kennzeichen: TF-MS Baureihe (2): 2007, blau metallic Baujahr,Farbe (2): Mercedes R 320 CDI Kennzeichen (2): TF-MT Baureihe (3) : 2010, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Mercedes E 350 CDI T Kennzeichen (3) : B-SH Corvette-Generationen:  
	
	
		Mag ja alles richtig sein...aber wenn man hier alles nach Sinn und Unsinn beurteilen will, dann braucht man auch keine anderen Felgen ect. montieren denn das Auto fährt auch so,,,ich weiß, das ist nicht gerade ein guter Vergleich aber es wird genug an den Vetten umgebaut, wo sich die Frage nach dem Sinn ebenso stellt. 
Bei Ebay gibt es ein komplettes Set für "Engine Start Button" für den Mazda MX 5 mit allen Kabeln, Relais und Schutzfunktion für das "Nichtstarten" bei laufendem Motor. Muss doch für die C 5 auch möglich sein....kein Elektronik-Freak hier an "Board".. 
Gruss André
 
@RainerR....Du schüttest Dir Dein Bier aber ggfs. in ein Glas bevor Du es trinkst bzw. wird´s für Dich vorher in eine Flasche gefüllt...und ma ehrlich..Bier aus´m Schuh?!   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.207Themen: 56
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 Ort: Hippdebach
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		Wenn so ein Umbau schon sein muss würde ich eher versuchen das System der C-6 in die C-5 rein zu fummeln.
 Gruß Thomas
 
 (Der sich schon vor Jahren über die überflüssige Kombination von Schlüssel und Startknopf im Toyota geärgert hat)
 
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		Hallo, ich finde das auch nicht schlecht, wenn es so wie bei der C6 wäre.
 
 Würde mir gut gefallen
 
 Gruß Wolfgang
 
		
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