| 

Baureihe: C8 Convertible FO Baujahr,Farbe: Red Mist Metallic Corvette-Generationen:  

Wer aus der Schweizer - Fraktion fährt mit nach Prag??9.Corvette-Club-Teffen am 18.-19.07.2009 
Neben den üblichen Verdächtigen  S. aus B. und A. aus Z     die ja eh hinfahren, wäre es super, wenn sich noch einige entschliessen könnten mitzukommen. Das ganze macht mit einem Hammer - Konvoi einigen Spass.    
Tom hat für uns im  https://www.hotelmichaelprague.com/   reserviert. 

Es muss jedes Jahr ein Mega-Anlass sein.   https://www.corvetteforum.de/thread.php?...34135&sid= 
Grüsse Christoph

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

hallo Sani!     
habe mir grad die bilder von diesem jahr angeschaut...!     
das muss ein riesen-spass sein!?!     
wie ich schon im anderen thread geschrieben habe:

für mich wirds eher schwierig, weil dann gerade sommerferien-zeit ist...

aber bis dahin ist ja noch eine weile zeit.    
Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Ort: Bodensee (CH) / SW Florida Baureihe: C7 Stingray Coupe Baujahr,Farbe: 2016 Torch Red Corvette-Generationen:  

Prag werde ich wohl nie sehen....Sommerferien! 
Nächstes Jahr sind viele Leute vom CUS auf der Route 66 unterwegs.    
Viel Spass denen die gehen!   

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von LarryPrag werde ich wohl nie sehen....Sommerferien!

Nächstes Jahr sind viele Leute vom CUS auf der Route 66 unterwegs.

Viel Spass denen die gehen!

Hoi Larry,

wann sind den die Leute auf der Route 66 ??

Werd mit meinem Schatz vom 23.03. - 30.04.09 auch auf der Strecke unterwegs sein....darum wirds wohl auch eng mit Prag     da Ferien schon draufgegangen sind    
Grüässli usäm Oberland

Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

Ort: Bodensee (CH) / SW Florida Baureihe: C7 Stingray Coupe Baujahr,Farbe: 2016 Torch Red Corvette-Generationen:  

Wir sind vom 18. Juli bis 1. August 2009 mit 30 Leuten auf der Mother Road unterwegs.   

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red Baureihe (2): 2008, weiß Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio Baureihe (3) : 2008, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Z06 Corvette-Generationen:  

Was ist denn wenn man kein Schweizer ist      Kann man sich dann trotzdem anschließen?     
Viele Grüße 
Robert

VG BobbyC5

Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von LarryWir sind vom 18. Juli bis 1. August 2009 mit 30 Leuten auf der Mother Road unterwegs.

Na denn kann ich Euch CUS Drivern ja vieleicht noch ein par Tip`s rüberbeamen wenn ich zurück bin.

Grüsse vom Wolfi der sich auf die Mother Road freut...      
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 

@Wolfi: 
Ich organisiere die Tour und habe sie auch schon mal bereist.

Da sich aber alles sehr schnell ändert bzw. ändern kann wäre ich über Tipps kurz vor unserem Tripp natürlich sehr froh!    
Ich werde Dich nach Deinem Tripp mal kontaktieren!

Gruess, Larry

Baureihe: C8 Convertible FO Baujahr,Farbe: Red Mist Metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von BobbyC5Was ist denn wenn man kein Schweizer ist
  Kann man sich dann trotzdem anschließen?  
 Viele Grüße
 Robert

Aber sicher doch! Wir nehmen jeden mit.    
Grüsse Christoph

Zitat:Original von Larry@Wolfi:

Ich organisiere die Tour und habe sie auch schon mal bereist.

Da sich aber alles sehr schnell ändert bzw. ändern kann wäre ich über Tipps kurz vor unserem Tripp natürlich sehr froh!

Ich werde Dich nach Deinem Tripp mal kontaktieren!

Gruess, Larry

Alles klar Larry, können wir gerne machen. Du bist ja auch beim Weihnachtsessen am 13.12. dabei, da können wir uns schon mal kennen lernen    
Grüsse aus dem Oberland

|