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		Hallo, 
 
ja, Du machst es wirklich richtig. Alles an einem Stück und alles gründlich. Das macht mehr Sinn, als immer nur ein Stück nach dem anderen. Dabei restauriert man sich den Wolf! Freue mich auf weitere Bilder! 
 
Gruß und Danke 
 
 
Peter
	 
	
	
Peter 01
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hi 
 
Danke für die super Bilder. 
 
Mal einer, der sich einfach zum Lackieren entscheidet und nicht pulverbeschichtet oder gar verzinkt. 
 
Lackschaeden sind spaeter einfach nur einfacher zu reparieren. 
Bei pulverbeschichteten Rahmen sind Schaeden einfach aergerlich. 
 
MfG. Günther
	 
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
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		Zitat:Original von Wesch 
Hi 
 
Danke für die super Bilder. 
 
Mal einer, der sich einfach zum Lackieren entscheidet und nicht pulverbeschichtet oder gar verzinkt. 
 
Lackschaeden sind spaeter einfach nur einfacher zu reparieren. 
Bei pulverbeschichteten Rahmen sind Schaeden einfach aergerlich. 
 
MfG. Günther 
...Schäden sind aber auch deutlich schwieriger zu Erzeugen. Steinschlag reicht im allgemeinen nicht als mechanische Einwirkung, um eine Pulverbeschichtung anzugreifen.
 
Aber originaler ist es allemal...
 
Grüße, 
Björn.
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo 
Pulverbeschichten ist bei Neuteilen OK, aber bei einem 40 jaehrigen Frame eher nicht, da man den nicht 100 % geputz bekommt, also immer etwas Rost irgendwo in einer Falz bleibt, der dann unter der Beschichtung weiterkriecht, bis sich eine groessere Obeflaeche der Bescghichtung loest.  Ist fast sicher, dass die nicht haelt.
 
Lack ist einfach zu reparieren.
 
Ist meine Meinung, wenn jemand meint, er koennte seine 40 Jahre alten Stahlteile zu 100 % putzen, so soll es denn so sein.   
MfG. Günther
	  
	
	
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		Zitat:Original von Wesch 
Hallo 
 
Pulverbeschichten ist bei Neuteilen OK, aber bei einem 40 jaehrigen Frame eher nicht, da man den nicht 100 % geputz bekommt, also immer etwas Rost irgendwo in einer Falz bleibt, der dann unter der Beschichtung weiterkriecht, bis sich eine groessere Obeflaeche der Bescghichtung loest.  Ist fast sicher, dass die nicht haelt. 
 
Lack ist einfach zu reparieren. 
 
Ist meine Meinung, wenn jemand meint, er koennte seine 40 Jahre alten Stahlteile zu 100 % putzen, so soll es denn so sein.   
 
MfG. Günther 
Hallo Günther,
 
Du kriegst auch 40 Jährigen Stahl Rostfrei, einfach mit mehr Aufwand und kosten. 
Meiner wahr erst hier:   https://www.ablaugerei.ch/ und dann giengs noch ins Zinkbad bei:  https://www.sdl.ch/
danach stand einem Pulferbeschichten nichts mehr im Wege....denk mal der Rahmen überlebt mich?! Wenn dann trozdem mal ein wenig Farbe absprengt, kommt dann ja erstmal Zink bevor Stahl       
Grüsse aus der Schweiz
	  
	
	
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hmmm, 
verstehe jetzt allerdings nicht, warum es besser ist, den Restrost zu lackieren. 
 
Und putzen würde ich auch nicht, sndern chemisch entlacken und entsprechend vorbehandeln. 
 
Aber da hat wohl eh jeder seine Vorlieben. Mit der Reparatur ist was dran, wobei es auch für Pulverlacke Reparaturstifte gibt. Und eben ein Schaden wird bei einem lackierten Rahmen ebenfalls eher auftreten. 
 
Grüße, 
Björn.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Wolfi! 
Auf der C3 sind jetzt wie vorher vorne 275/40ZR17 und hinten 315/35ZR17 
vorne auf 9 1/2 er Felgen und hinten 11 1/2Felgen (Centerline)!Die Felgen hab ich Nano-beschichten und diverse Kratzer und Schäden beseitigen lassen!
 
Günther: 
Ich bin eigentlich zum lackieren erst im letzten Moment gekommen!Wollte zuerst auch Pulvern!Dann hat es sich aber ergeben,daß in unserer Firma zufällig ein Sandstrahler ein paar Container angemietet hat!Von unserer Firma zu meinem Klubkollegen und guten Freund ist die Entfernung etwa 4 Km!Auf einen schönen Samstag gewartet und es ging schon los!Zuerst wollte ich den Rahmen nur bei meinem Freund zerlegen und sandstrahlen! 
Wenn er schon dabei sein muß ,meinte mein Freund,kann er den Rahmen auch gleich lackieren!(wegen Rostbefall wenn der Rahmen ein paar Tage wo rumsteht!)und somit wurde der Rahmen an einem WE zerlegt,sandgestrahlt und grundiert! lackiert wurde am Montag in der Früh!
 
Ich muß zugeben,daß ich viele Arbeiten machen lasse,da ich zeitlich ziemlich angebunden bin!So steht die Karosserie im Waldviertel bei einem Freund,der schon einige Fahrzeuge von mir lackiert hat,um die Innenausstattung wird sich ein Sattler annehmen und über den kläglichen Rest werde ich mich hermachen!    
jetzt muß ich mich aber um den Blazer meiner besseren Hälfte kümmern!(Kühler kaputt!)
 
Beste Grüße an alle!
 
Andi
	  
	
	
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hi 
Na siehste, ne Resto geht auch schneller.   
Das macht Mut, denn ich will auf keinen Fall mehrer Sommer verlieren, wenn ich dann mal anfange.
 
MfG. Günther
	  
	
	
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		Hallo Andi, 
krasse Bereifung, wow   sieht sicher gut aus   
Bin den deutlich Schmälern Weg gegangen, da ich 1. keine HD-Trailling-Arms habe    2. keine Kotflügelverbreiterungen    und 3. schone ich mit wenig Grip den Antriebsstrang   
Freu mich auf weitere Bilder Andi....hoffe ich krieg auch bald wieder welche vom Maler   
Grüsse aus der Schweiz
	  
	
	
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		Die lackierten Teile sehen sehr gut aus. Jetzt steht der Rahmen wieder auf seinen 4 Rädern, 
jetzt gehts aufwärts, 
 
Gruss  RainerR
	 
	
	
RaRo
 
	
		
	 
 
 
	 
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