| 

Baureihe: C7
 Baujahr,Farbe: 2014 weiss
 Kennzeichen: H-SR2014

Hallo Tunc 
Habe jetzt zwei Bilder von den TFL (1x ein und 1x aus) in meiner Galerie.

Da es sich um Original Audi handelt, also mit E1 Prüfzeichen, dürfte es auch mit TÜV und so keine Schwierigkeiten geben.

Kann mir mal eine/einer eine PN schicken, mit einer kurzen Anleitung wie ich Bilder in einen Beitrag hinein bekomme ??? Bin wahrscheinlich zu blöd !!!

Es grüßt 
Peter und die Dicke    ![[Bild: mittel-9310.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-9310.jpg) ![[Bild: mittel-9311.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-9311.jpg) Bild aus Galerie eingefügt (Vette58)
ph

Baureihe: C7
 Baujahr,Farbe: 2014 weiss
 Kennzeichen: H-SR2014

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Hallo Peter!     
sieht einfach toll aus!!       
was kostet sowas?    
hast du die direkt bei einer audi-vertretung bestellt und einbauen lassen?

passen nur die TFL des S6 oder gehen auch andere modelle,  
damit man vielleicht den anschlepphaken und die originalen nebelfunzeln beibehalten kann?

sorry für die vielen fragen.     
Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Hallo Peter,
 hast Du nicht schlecht gemacht, keine Frage. Allerdings scheinen die Leuchten sehr stark
 zu leuchten, ich meine , sieht fast wie Abblendscheinwerfer aus. Ist das nicht ein wenig
 zu stark? oder kommts nur auf den Fotos so rüber. Den Abschlepphaken hast Du wohl
 auch entfernt, ob das so günstig bzw. erlaubt ist?

gruss  RainerR

RaRo

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von DD7Hallo zusammen

Habe mir vor zwei Wochen die TFL vom S6 eingebaut. Das ist wirklich der Hammer.
 ...
 Einen Apschlepphaken hatte ich sowieso nicht, also konnte der auch nicht stören.

Es grüßt
 Peter und die Dicke

Hallo Rainer, 

Peter hatte keinen Abschlepphaken, da er ein US-Modell fährt,     
aber die Frage interessiert mich eben auch!     
Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Zitat:Allerdings scheinen die Leuchten sehr stark Zitat:Da es sich um Original Audi handelt, also mit E1 Prüfzeichen 

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Ja, es sind Audi Leuchten, klar. Nur ist mit bisher bei keinem Audi so starke Leuchtkraft auf-gefallen,

Gruss RainerR

RaRo

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Muss wohl am Foto liegen. Die Audi-TFL sind ja auch wesentlich kleiner, auf dem Foto aber sieht es aus, als wären die Lampen riesige Oschis, so in etwa wie 60 Watt-Kugellampen.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Nicht? ich finde, diese besch... TFL sind Heller als manche Fernlichter.Frank

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Vorhin kam mir in einem schattigen Waldstück ein Audi mit TFL entgegen. 
Viel zu hell und viel zu viel. Von der optischen Erscheinung à la "Zubehör-Tanning" mal abgesehen     
Und von hinten im Dunkeln    
So ein Unsinn ist einmalig       
Absolutes No Go !     , ...................

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

|