| 

Baureihe: *
 Baujahr,Farbe: *

Mal kurz ne dumme Frage, aber sind die Rückleuchten tatsächlich so zulassungsfähig, wie sie auf den Bildern zu sehen sind???Wenn mich nicht alles täuscht sind das doch die normalen US-Leuchten oder irre ich mich da?

Ort: nrw Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002  Pewter Kennzeichen: KLE Baureihe (2): weiss Baujahr,Farbe (2): andere JP Kennzeichen (2): KLE Corvette-Generationen:  

Erstzulassung lt. US Title 20.6.2008100 %wurde das Fahrzeug am 20.6.2008 umgeschrieben und nicht erstmalig zugelassen.mit der Fahrgestellnr kann man ganz einfach herausfinden,das das Auto eine EZ aus 2007 hat

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red Baureihe (2): 2008, weiß Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio Baureihe (3) : 2008, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Z06 Corvette-Generationen:  

Ich hatte heute mal mit dem Verkäufer telefoniert.  
Auch laut VIN ist es eine 2008er, Umgerüstet wurden die Waschdüsen für die Scheinwerferreinigung und für hinten hat er die EU-Leuchten extra, momentan sind die US Leuchten drauf. Man kann da auch noch handeln, falls einer Interesse hat.

Die ZR1 hat mich mehr interessiert und er hat tatsächlich eine gekauft für 114k US$ und steht schon zum Transport bereit, d.h. er wird bald stolzer Besitzer einer ZR1 séin    Neid... 
Bin mal gespannt auf seine Erfahrungen.

Viele Grüße 
Robert

VG BobbyC5

Ort: Raum Stuttgart Baureihe: 488 Spider Baujahr,Farbe: 8-2018 rot Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW X3 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von BobbyC5

Die ZR1 hat mich mehr interessiert und er hat tatsächlich eine gekauft für 114k US$ und steht schon zum Transport bereit, d.h. er wird bald stolzer Besitzer einer ZR1 séin
  Neid... 
Hallo, 
super Sache, die ZR1 kommt dann auf ca. 95k EUR da kann man nicht meckern. 
Wenn der Euro/Dollarkurs noch besser wäre, könnte man die ZR1 für ca. 90k bekommen.    
Gruß 
Siggi

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red Baureihe (2): 2008, weiß Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio Baureihe (3) : 2008, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Z06 Corvette-Generationen:  

Zoll, Mwst, TÜV und Umrüstung kommt natürlich noch zu den 114k US$ dazu.

VG BobbyC5

Ort: Raum Stuttgart Baureihe: 488 Spider Baujahr,Farbe: 8-2018 rot Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW X3 Corvette-Generationen:  

@ BobbyC5 
ich hatte ja geschrieben ca.95 k.    
Wir auf jeden Fall günstiger als eine EU-ZR1.

Gruß 
Siggi

Hi Siggi,ich weis zwar nicht wie Du das für 95K incl. Mwst und TÜV und Umrüstung hinbekommst. Das musst Du mir mal veraten. Du scheinst da irgendwas besser zu machen.
 Viele Grüße
 Robert

VG BobbyC5

Robert , 
wenn man sein $ - Konto zu besseren Kursen vorher aufgefüllt hatte , rechnet man jetzt natürlich mit anderem Umrechnungsfaktor!    
Hinzu kommt , das eine Umrüstung sehr teuer oder aber auch sehr preiswert gemacht werden kann , kommt auf den Betrieb an!   

Zitat:Original von Hucky2

Hinzu kommt , das eine Umrüstung sehr teuer oder aber auch sehr preiswert gemacht werden kann , kommt auf den Betrieb an!

Ich habe meinen eigenen Betrieb.    
Gruß 
Siggi

Siggi , 
bin eben noch da gewesen!   

|