| 

Baureihe: C7
 Baujahr,Farbe: ca 07/15, DSOM

Hallo Corvettefreunde, 
ich möchte mir noch dieses Jahr meine erste Corvette zulegen. Ins Auge gefasst habe ich diese hier. Sehr gut gefällt mir die Farbkombination. Ausstattung ist, wenn ich sie mit meinem 2005er Prospekt vergleiche, wohl auch weitgehend komplett mit Navi und HUD. Automatik ist auch o.k. Weniger gut gefällt mir, daß es im 2005er Modell ja noch die 4-Gang-Automatik ist. Könnte ich aber auch damit leben, da ich die Vette eher für längere Strecken einsetzen möchte. Zum Kurvenräubern habe ich noch einen 88er Carrera 3.2. 
Ist der Preis soweit gerechtfertigt? In mobile.de gibts zumindest mit vergleichbarer Laufleistung keine weiteren ähnlich günstigen. Auf den homepages der süddeutschen Händler, die ich gefunden habe (Kroymanns, Geiger, American Supercars) gibts auch keine C6 in der Preisklasse.

Gibts noch einen Haken an dem Angebot, den ich nicht bedacht habe? Z51 Package müsste ja bei einer deutschen Auslieferung dabei sein, oder?

Beste Grüße 
Thomas

Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!

Wenn es sich wirklich um eine Europaversion handelt und der Kilometerstand glaubwürdig belegt wird, halte ich den Preis für recht günstig.
 Gruß Thomas

"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."- Brandner Kaspar

Schließe mich Goofy´s Einschätzung an. Wenn alle Angaben des Händlers korrekt/belegbar sind, dürfte man nicht viel falschmachen können.   
Die Kombination Corvette und Carrera 3.2 ist ohnehin nicht zu beanstanden    
Gruß

Martin

Hey ! 
Gebe meinen Vorrednern recht , das Autohaus sieht ( zumindest von den Interneteindrücken) recht seriös aus.     
KM sind auch sehr gut.

Aber am Besten ... hinfahren, anschauen , kaufen !!!          
Grüsse

Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.

Baureihe: C7
 Baujahr,Farbe: ca 07/15, DSOM

Na, ihr seid ja schnell! Vielen Dank für die Bestätigung meiner Einschätzung. Nur nochmal die Frage: das Z51-Paket ist doch bei den Europaversionen serienmäßig, auch bei Automatik, richtig?Kommende Woche werde ich hinfahren. Bin schon wahnsinnig gespannt!
 Grüße und gute Woche
 Thomas

Baureihe: C6 6,84 Liter Kompressor
 Baujahr,Farbe: 2005 blau

Hallo Thomas, 
also die Farbwahl gefällt mir sehr gut.....warum nur     
also ich hatte bei meiner 2005-er einige Probleme, die aber Gott sei Dank alle auf Garantie behoben wurden. Wie lange hättest du denn noch Garantie? bis März 09? 
Ansonsten sollte Dir der Händler evtl. noch länger Garantie geben, weil es kommt immer mal wieder was daher.

Gruss Oli

Ort: Bayern>Straubing Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007, schwarz Kennzeichen: SR-CC 63 Baureihe (2): 2010, weiss Baujahr,Farbe (2): Mercedes E 250 CDI Baureihe (3) : 1997, schwarz-grau Baujahr,Farbe (3) : Harley-Davidson Softail C Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von TomRNa, ihr seid ja schnell! Vielen Dank für die Bestätigung meiner Einschätzung. Nur nochmal die Frage: das Z51-Paket ist doch bei den Europaversionen serienmäßig, auch bei Automatik, richtig?
 Kommende Woche werde ich hinfahren. Bin schon wahnsinnig gespannt!
 Grüße und gute Woche
 Thomas

Hallo Thomas,

Z51-Paket ist in der EU-Version serienmäßig, außer die Vette hätte das F55 Fahrwerk (Optional), was auch nicht sooo verkehrt wäre!

Gruß 
Otmar

Booster

Ort: Kreis HS >>>NRW<<< Baureihe: Corvette C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990 ROT Baureihe (2): 1991 BLAU Baujahr,Farbe (2): BMW 325i Corvette-Generationen:  

Hallo Thomas,Schau dir die C6 in jedem Fall gründlich an & nichts überstürzen. Wenn alle Angaben wie unfallfrei, 1.Hand, Scheckheftgepflegt usw. stimmen & Sie für dich einen guten Eindruck macht, gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Der Preis ist relativ günstig für diese C6, aber auch nicht so günstig, das man denken muß das damit etwas faul ist!!!

Gruß ZR-1

Ort: Deutschland Baureihe: C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 1999, Torch Red Baureihe (2): 2008, weiß Baujahr,Farbe (2): C6 Cabrio Baureihe (3) : 2008, schwarz Baujahr,Farbe (3) : Z06 Corvette-Generationen:  

Hi, 
Soweit man das erkennen kann hat er die großen Bremsen auch ein Indiz für Z51.  Bei F55 würde man den Schalter sehen, hat er aber nicht. Somit Z51. 
Für die laufleistung und deutsches Modell ein fairer Preis, lohnt sich anzuschauen. 
Bei Autoscout ist auch ne blaue, deutsch mit 19450 für 36.999  Link  somit hast du einen Vergleich

Viele Grüße 
Robert

VG BobbyC5

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2005 LE MANS BLUE
 Baureihe (2): Ford Mustang
 Baujahr,Farbe (2): 2004,Silber
 Baureihe (3) : Chevrolet Equinox
 Baujahr,Farbe (3) : 2013,Schwarz

Hallo OliWelche Probleme hattest du denn mit deiner Vette?
 Möchte mir nämlich auch eine C6 zulegen.

Gruß

Frank

*^-^*F.M.

|