| 

Ort: Bremen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber/rot Kennzeichen: B 10 Baujahr,Farbe (3) : 48er PU-Hotrod, Ducati Pa Corvette-Generationen:  

Jepp, Danke.    
Ging jedoch aus seinem Thread nicht hervor und sein Profil lese ich nicht jedesmal durch.

...and let the Boogie begin.

Ort: Balve Baureihe: C5 Coupé Baujahr,Farbe: 2001, navyblue Baureihe (2): C4 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot Baureihe (3) : H Legend Coupé Baujahr,Farbe (3) : 1991 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Warum habe nur so wenige eine Romulus drunter?     Ich finde die gar nicht schlecht. 
Vergleiche habe ich beim Stammtisch so einige, die ich aber bisher nur von außen gehört habe. Wie meine Romulus von außen klingt weiß ich aber auch noch nicht. Die höre ich ja wieder nur von innen.

Grüße 
Ralph

![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)  ![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)  
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.

Ort: Emmendingen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, Torch red Baureihe (2): rot natürlich Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500 Baureihe (3) : leider nicht rot Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil Corvette-Generationen:  

@ Legend32
 Ich habe auch eine Romulus unter meiner C5.
 Klingt gut, möchte sie aber wieder abbauen, weil sie eben keine Zulassung hier in der BRD hat.

Ort: Balve Baureihe: C5 Coupé Baujahr,Farbe: 2001, navyblue Baureihe (2): C4 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1989, weiß/rot Baureihe (3) : H Legend Coupé Baujahr,Farbe (3) : 1991 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Keine Zulassung? Zu laut?Ich habe meine jedenfalls eingetragen bekommen, ganz normal beim TÜV.

Grüße
 Ralph

![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)  ![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)  
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.

Ort: Emmendingen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2000, Torch red Baureihe (2): rot natürlich Baujahr,Farbe (2): Goldwing 1500 Baureihe (3) : leider nicht rot Baujahr,Farbe (3) : Weinsberg Wohnmobil Corvette-Generationen:  

@ Legend32 
Hast Du da ne Einzelabnahme machen lassen? 
Was kostet sowas? 
Wie geht das? 
Wo geht das?

Ich frage vielleicht etwas doof, aber ich und Technik/TÜV? 
Da prallen zwei Welten aufeinander...    

Baureihe: C8 Convertible FO Baujahr,Farbe: Red Mist Metallic Corvette-Generationen:  

Wenn du den Oberhammersound haben willst, musst du dich mit Hailänder absprechen. Er hat an seiner C5 einen Sound zum niederknien. Ich durfte dies ein paar Tage "geniessen"     Das Beste was ich je an einer C5 gehört habe.   

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von saniWenn du den Oberhammersound haben willst, musst du dich mit Hailänder absprechen. Er hat an seiner C5 einen Sound zum niederknien. Ich durfte dies ein paar Tage "geniessen"
  Das Beste was ich je an einer C5 gehört habe.  
Hallo Sani!!     
was hat der Hailänder für eine Anlage drunter??  Hersteller??    
mfg    
tunc

Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

Baureihe: C8 Convertible FO Baujahr,Farbe: Red Mist Metallic Corvette-Generationen:  

Ich glaube Stinger aber inkl. Headers und X-Pipe und, und.....Am Besten schreibst du ihn an.

Grüsse Chrigel

Ort: Schweiz Baureihe: C6 Coupé/Targa Automatik Baujahr,Farbe: 2006 - Schwarz ---------- Baureihe (2): 2000 - Rot (Torch Red) -- Baujahr,Farbe (2): Ex-C5 Coupé/Targa Automat Corvette-Generationen:  

Danke für die infos...!!    
war nur neugierig...!     
mfg    
tunc

Gruss    
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller

|