| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 724Themen: 13
 Registriert seit: 02/2006
 
 
 Ort: -
 Baureihe: -
 Baujahr,Farbe: -
 
 
 
	
	
		Danke für die ausführliche Beschreibung und die vielen Bilder.     
Wirst Du bis mitte August fertig?. siehe meine Signatur.  
 
Gruss 
Hanspeter
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.714 
	Themen: 24 
	Registriert seit: 03/2006
	
	 
 Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  
	
	
		Danke für die Bilder und     für die Resto    .
 
Weiter frohes Schaffen    .
 
Gruß
 
Tom
	
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.405 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von boarder83Hallo Wolfi
 
 Danke für die tollen Bilder und Beschreibungen!!
 
 Zu viel Detail geht nicht bei dieser schönen Restauration!!! Kompliment!
 Sieht ohne Karrosserie schon traumhaft aus!! Ich finde es cool, wie Du den
 Motor selbst aufgebaut hast!!!
 
 Gruass!
 Andi
 
Danke Dir viel mal Andi, 
das Arbeiten am Motor hat auch besonder`s viel Spass gemacht!    
Die Arbeit die danach kam (Body) doch eher weniger     Polyester= beiss/kratz/juck/etc.
 
Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Wolfi
	 
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.405 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  
	
	
	
	
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.405 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von MadTomDanke für die Bilder und
  für die Resto  . 
 Weiter frohes Schaffen
  . 
 Gruß
 
 Tom
 
Danke auch Dir Tom, 
werden noch Bilder folgen   
äs Grüätzi vom Wolfi
	 
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.774 
	Themen: 127 
	Registriert seit: 08/2006
	
	 
 Ort: Deutschland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, blau Kennzeichen: ohne Baureihe (2): 1983,weiß Baujahr,Farbe (2): Renault Alpine A 310V6, Baureihe (3) : Audi A6 Avant, 2006 Baujahr,Farbe (3) : Lotus Elise, 2009, rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Wolf,
 mich würde, so am Rande, mal interessieren, wie Du die Oberfläche Deines Differentials behandelt hast. Hast Du dieses Perl- oder Trockeneinsgestrahlt? Die Ausrichtung der Kardanwelle via Wasserwaage und Hilfsfaden finde ich sehr originell. Ist das der übliche Weg?
 
 Gruß
 
 Peter
 
Peter 01
 
		
	 
	
	
		Respekt .    
Wann gibt es Frame on Bilder ?   
VLG
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.405 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von Peter 01Hallo Wolf,
 
 mich würde, so am Rande, mal interessieren, wie Du die Oberfläche Deines Differentials behandelt hast. Hast Du dieses Perl- oder Trockeneinsgestrahlt? Die Ausrichtung der Kardanwelle via Wasserwaage und Hilfsfaden finde ich sehr originell. Ist das der übliche Weg?
 
 Gruß
 
 Peter
 
Hallo Peter, ich hab das Differential Sandgestrahlt. Da das Teil aus Guss ist, ist das kein Problem mit normalen Sandstrahlanlagen. Danach Haftgrund 2K drauf, und Deckfarbe 2K, fertig. 
Ich weis nicht wie die Amerikaner die Kardanwelle ausgerichtet haben (wahrscheinlich von Auge, Handgelenk mal Pi    ), aber ich khm auf diese Idee, weil ich lange auf dem Stahlbau gearbeitet habe, und dort wird vieles mit Richtschnur und Waage gerichtet...es hat funktioniert     
Liäbs Grüässli us där Schwiiz vom Wolfi
	 
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.405 
	Themen: 30 
	Registriert seit: 05/2008
	
	 
 Ort: Schweiz Baureihe: C3 / Coupé Baujahr,Farbe: 1969, Black in black Baureihe (2): 2013 / Schwarz-Orange Baujahr,Farbe (2): Chevrolet Cruze Baureihe (3) : 1996 schwarz Baujahr,Farbe (3) : Harley Fat Boy 1340 EVO Corvette-Generationen:  
	
	
	
	
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))   ![[Bild: Wolfsvette4.jpg]](https://i114.photobucket.com/albums/n249/amisonroad_2006/Wolfsvette4.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 155 
	Themen: 4 
	Registriert seit: 01/2007
	
	 
 Ort: NRW Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: BJ: 01.07 / Silber Kennzeichen: ----- Corvette-Generationen:  
	
	
		   Einfach nur TOP was du da machst.......sag mal wie lange hast du denn bis jetzt an dem Wagen geschraubt     
Gruss, Ralf    
		
	 |