| 

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Hi Uwe,
 was ist denn mit Deinem Händler? Kann der Dir nicht helfen und mit einer neuen
 Batterie vorbei kommen?

Gruß

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Baureihe: C6 Z06 supercharged
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
 Baureihe (2): BMW M5
 Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
 Baureihe (3) : F430
 Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot

Zitat:Original von MadTomHi Uwe,

was ist denn mit Deinem Händler? Kann der Dir nicht helfen und mit einer neuen
 Batterie vorbei kommen?

Gruß

Tom

Hi Tom, 
gute Idee aber ich glaube das bei denen morgen tote Hose auf dem Hof ist und ich  
würde gerne bei dem schönen Wetter ein wenig fahren. 

Gruss 
Uwe

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Dann solltest Du noch schnell den Verkäufer     und den Service  
testen     . Ich weiß ja nicht, wie weit der Laden entfernt ist, 
aber das sollte doch unter diesem Umständen möglich sein, 
dass da noch kurzfristig (heute o. morgen) jemand mit einer Batterie  
vorbeikommt.

Viel Glück

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Baureihe: C6 Z06 supercharged
 Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
 Baureihe (2): BMW M5
 Baujahr,Farbe (2): 2016, schwarz
 Baureihe (3) : F430
 Baujahr,Farbe (3) : 2007, rot

Kleines Update:Natürlich ging am Freitag nichts mehr und ich habe am Samstag morgen nach 24 Jahren
 ADAC Mitgliedschaft Premiere gehabt und dort mal angerufen. Hat zwar 2 Stunden gedauert bis jemand kam ich war trotzdem froh und alles lief professionell. Nach 5 Minuten lief die Gute wieder.  Das hielt dann auch den Samstag und den Sonntag obwohl ich immer ein ungutes Gefühl hatte. Und richtig, am Montag nach nur einem Tag Standzeit die gleiche Geschichte.
 Kein Mucks mehr. Hab sie heute zum Händler gebracht der sie eine Weile dort behalten will.
 Möchte sie ehrlich gesagt auch nicht wiederhaben, bevor nicht klar ist was da passiert.
 Ein blödes Gefühl unterwegs zu sein und immer fürchten zu müssen, dass der nächste Startversuch ins Leere geht. Sobald ich das Ergebnis habe lasse ich es euch wissen.

Gruss
 Uwe

Ort: Liechtenstein Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007-schwarz Corvette-Generationen:  

Die Batterie ist im Ar....war bei mir genauso,wurde auf garantie ausgetauscht,jetzt klappt es prima

Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit  ![[Bild: 3dflags_lie0001-000fa.gif]](https://www.3dflags.com/art/comps/lie0001/3dflags_lie0001-000fa.gif) ![[Bild: penguin_slap.gif]](https://www.nd.edu/~scollin4/graphics/penguin_slap.gif) 

Zitat:Original von blackberryHab sie heute zum Händler gebracht der sie eine Weile dort behalten will.

Hi Uwe,

was will er denn "eine Weile" damit machen?     
Batterie testen und dann ersetzen geht in Minuten und ggf. das Ladesystem und Ruhestrom prüfen     ist auch keine Hexerei    .

Gruß

Tom

Ort: Bad Birnbach Baureihe: C6 ZO6 Kompressor Baujahr,Farbe: 09/2006 gelb Kennzeichen: PAN-ZO 66 Baureihe (2): 1992 rot Baujahr,Farbe (2): Nissan 300ZXTT Kennzeichen (2): PAN-YL 2 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von WichtelsteinerDie Batterie ist im Ar....war bei mir genauso,wurde auf garantie ausgetauscht,jetzt klappt es prima

Hallo,

war bei mir das Gleiche!!

Gruß Roland

![[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]](https://www10.pic-upload.de/16.02.12/uqy1eye32wx9.jpg) [SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum [/SIZE]

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Hast Du dir für "die Weile" wenigstens ein vernünftiges Ersatzauto geben lassen, damit dieser Blödsinn bestraft wird?
 Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Ort: Niestetal-Kassel Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007    velocity yellow Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MadTom
 Zitat:Original von blackberryHab sie heute zum Händler gebracht der sie eine Weile dort behalten will.
 Hi Uwe,

was will er denn "eine Weile" damit machen?

Batterie testen und dann ersetzen geht in Minuten und ggf. das Ladesystem und Ruhestrom prüfen
  ist auch keine Hexerei  . 
 Gruß

Tom

Genau das meine ich.  
Man weiß bei GM von den Batterieproblemen.  
Und da wird geprüft und gemessen -- und nach 2 Tagen dann das Ergebnis: Batterie ist in Ordnung -- dann ist sie aber doch wieder leer -- letztendlich wir sie dann doch getauscht.  
Guter Service sieht anders aus.    

Ort: Wuppertal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999,silber Corvette-Generationen:  

Und wie?
 Wie soll man denn stattdessen den Fehler suchen?

|