| 

Günter , 
ich hatte es mir verkniffen!     

Ort: Fränkische Schweiz Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006,DaytonaSunset Orange Kennzeichen: LAU-CO6 Corvette-Generationen:  

Baureihe: Nissan GT R
 Baujahr,Farbe: 2011

Ist super schön geworden, Gratulation    .

Ort: Frankfurt Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 - gelb Corvette-Generationen:  

Hallo und Servus,
 habe mich eben neu angemeldet. Schönen Gruß aus Frankfurt.
 Habe mir auch eine Corvette C 6 in USA gekauft. Leider noch nicht in Deutschland angekommen. Kann mir jemand Tipps für den Umbau/TÜV Abnahme geben. Wäre nett.

luckidollar

Ort: Schleswig-Holstein Baureihe: C5-Glastarga Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic Kennzeichen: RD Baureihe (2): 1972,Gelb Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1 Kennzeichen (2): RD Baureihe (3) : 2002,Silber Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG Kennzeichen (3) : RD Corvette-Generationen:  

Moin Siggi,   
geiles Teil!   
Sehen uns in Suhl. 
Gruss Sven   

Baureihe: GT500 Shelby
 Baujahr,Farbe: 2010
 Baureihe (2): schwarz
 Baujahr,Farbe (2): V60
 Kennzeichen (2): M....

Sieht super aus. Ich habe letztes Wochenende den selben Umbau in DSO gesehen, aber durch die rot abgesetzten Felgen kann man nur sagen    
Bis morgen!

Gruß Sebastian  ![[Bild: 17.gif]](https://smiliestation.de/smileys/Schilder/17.gif) 
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."  
Dave Hill, 27.05.05

Ort: Bayern Baureihe: Corvette C6 Baujahr,Farbe: 05, silber Baureihe (2): 2009 weiß Baujahr,Farbe (2): C63 T AMG Corvette-Generationen:  

A friend will bail you out of jail....... A true friend will be there sitting next to you saying "Damn, that was fun!"

Ort: Bayern>Straubing Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007, schwarz Kennzeichen: SR-CC 63 Baureihe (2): 2010, weiss Baujahr,Farbe (2): Mercedes E 250 CDI Baureihe (3) : 1997, schwarz-grau Baujahr,Farbe (3) : Harley-Davidson Softail C Corvette-Generationen:  

Hallo Gerhard, 
einfach in die Suche "Import" "Umrüstung" oder ähnliches eingeben, .....da werden Sie geholfen!! Da hast Du sicher genügend zu lesen!    
Gruß 
Otmar

Booster

Hallo, doch nicht nur Quasselstrippen. Vielen Dank   
luckidollar

Hallo Otmar, sehe eben dass Du auch ne Harley hast. Wollte mir auch eine Fat Boy in USA kaufen und suche eben bei ebay. Hast Deine hier gekauft oder auch importiert?Gruß
 Gerhard

luckidollar

|