| 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Früher konnte man halt nur geradeaus schnell fahren, heute geht das sogar in Kurven.   
Und jede Baureihe ist etwas besonderes, egal ob als Sportwagen oder Cruiser. 
Frank

Ort: Matrix Baureihe: BMW Z4 Baureihe (3) : 2014 Baujahr,Farbe (3) : Audi A5 Corvette-Generationen:  

Hi Frank und der Rest, 
ist doch alles nur SPAASSSSS

Frank

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Frank_Fhat da nicht irgendjemand geschrieben: erst mit der C6 seit 2004 / 2005 ist die Corvette zum ernstzunehmenden Sportwagen geworden

Man kann sich doch mal verschreiben     oder ?     
Gruß

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Hi Frank
 Alle Corvetten , egal ob C1 oder alle anderen die folgten , waren
 und sind Autos einer ganz besonderen Art.
 Sie waren bis zum heutigen Tag immer ein wenig exotisch (wenn ich es mal so ausdrücken darf ),
 Sie waren immer etwas für Leute die ihr eigenes Leben lebten und einen SCHEISS auf andere
 Stimmen gaben.
 Das die C6 nun der erste "Sportwagen" sein soll, und die anderen nichts taugten, ist mir neu.
 Natürlich ist die Technik nicht stehen geblieben, aber es wird immer
 Leute geben die der Meinung sind :"Sie haben das aller BESTE".
 Ich hoffe nur das die C6 nicht zuviele Fahrer anderer Sportwagen auf ihre Seite zieht, denn
 ich möchte weiterhin einen EXOTEN fahren.

Gruß Ingo

Ort: Matrix Baureihe: BMW Z4 Baureihe (3) : 2014 Baujahr,Farbe (3) : Audi A5 Corvette-Generationen:  

upsala,Barbis  ??? Auch Kreis OHA

ist ja umme Ecke. Dann bist Du der 2. mit der gelben C6??? Der "Kumpel" vom Modellbaufritzen Daniel F. ? Hat ja gedauert bis Ihr das Forum gefunden habt     
Dann wird man sich ja im Sommer sicher mal übern Weg laufen/fahren.

Aber C6 und Exot?? Na ja, eigendlich gibt es ja schon zu viele. Wenn man bedenkt dass es in einem Kaff wie Bad Lauterberg mindestens 2 C6 gibt?      Hättest mein 66er Coronet kaufen sollen. Das war ein Exot, LOL.

Gruß vom anderen Ende des LK OHA

Frank

Oh nee, da steht ja Farbe schwatt. sorry. Gibt es nicht schon 2 jelbe in Lauterberg??  
Frank

Ort: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe (2): 1992 Baujahr,Farbe (2): EX C4 Baureihe (3) : 2000 2008 Baujahr,Farbe (3) : Ex C5EX  IDPC6 Corvette-Generationen:  

Hi Frank
 FALSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine GELBE keine ZETTI

Gruß Ingo

also eine 3 Vette C6 in Bad Lauterberg??? ist ja fasst eine Seuche "gggg"  
Frank

Ort: Luzern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 schwarz, 2008 weiss Baureihe (2): 2015 silber Baujahr,Farbe (2): C7 Baureihe (3) : 1974 gelb Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  

Vette Fahrer müssen vieles kompensieren.   
dicke Rohre, das eigene ist leider ......., tolle Felgen, lauter, lärmiger, tiefer, breiter, usw. 
Das was dann vermutlich aus der Karre steigt ist auch nicht gerade vom Designer, loool. (tiefer und breiter, usw.) 
Alles nur eine Geldfrage bei der Karre, no Problem. Also wirklich nichts originelles. 
Macht doch selbst mal ein paar richtige Rohre. Gäääähn.   
Gruss    Adrian

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Watt willst du denn jetzt von uns   
Willst du was verkaufen oder fragen ob schon mal einer ein Rohr hatte, ääääh ich meine Anlage 
selber gebaut hat, oder was       
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

|