Beiträge: 263
	Themen: 39
	Registriert seit: 11/2007
	
	
	
Ort: 
Ba-Wü
Baureihe: 
C6Z06
Baujahr,Farbe: 
2007
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
		
		
 07.04.2008, 18:19
 
		07.04.2008, 18:19 
	
	 
	
		Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Vette, die steht seit längerem in nem Autohaus (offizieller Corvette Service etc. ...) und da wird seit mehreren Monaten auf Garantie dran rumgebastelt und das Auto steht seit dem.
Nun mein Problem: An wen kann ich mich wenden von GM oder Corvette Deutschland, dass ich zumindest nen gleichwertigen Ersatzwagen bekomme, bzw. das Auto wandle?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501
	Themen: 534
	Registriert seit: 09/2003
	
	
	
Ort: 
Rüsselsheim
Baureihe: 
C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen: 
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
 
	
	
		Hallo Alex,
normalerweise nimmt bei einem größeren Problem der Händler von sich aus schon Kontakt mit Andreas Schröder oder Herrn Bussmann von Cadillac Deutschland auf, um so etwas auszuverhandeln.
Lass Dir vom Händler einen Kontakt zu einem der beiden Herren herstellen.
Gruß
JR
	
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 263
	Themen: 39
	Registriert seit: 11/2007
	
	
	
Ort: 
Ba-Wü
Baureihe: 
C6Z06
Baujahr,Farbe: 
2007
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ja ok, werd ich mal machen. Das ist dann Cadillac Deutschland direkt oder?
Mein Problem aktuell ist ja auch, dass ich meine Z06 beim Schillinger in Lahr gekauft habe, nun aber bei der anderen Werkstatt im Service bin, da sollte wegen einer Wandlung aber kein Problem sein, oder?
Edit:
das Auto steht seit Anfang Januar und langsam bekomm ich nen Hals... Es wurde ein neuer Motor verbaut und dieser macht Probleme, da das Steuergerät Verbrennungsaussetzer erkennt und die vom Autohaus nicht wissen, was los ist... Die holen sich eine Reperaturfreigabe, nach der anderen und nichts funzt... Mittlerweile sind beim neuen 400km alten Motor schon wieder die Köpfe unten...
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.194
	Themen: 105
	Registriert seit: 02/2003
	
	
	
Ort: Hessen
    
	
 
	
	
		Früher war die Hotline von GM unter der Nr. 069-95307557 zu erreichen.
Ob das noch Bestand hat kann ich dir nicht sagen..........und viel Hoffnung mache ich dir bei dem Verein auch nicht..........aus Leidvoller Erfahrung..........
Oder mal hier bei 
Cadillac Deutschland  antesten.
Gruß
Olly
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 104
	Themen: 1
	Registriert seit: 09/2006
	
	
	
Ort: 
NRW
Baureihe: 
C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
6/2006, VR
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Cadillac Corvette Hummer		
Deutschland GmbH		
Hansemannstr. 35, 41468 Neuss		
02132 659 227		
GF Ulrich Mehling
	
	
	
1YY87
211.076