Beiträge: 2.253
	Themen: 58
	Registriert seit: 03/2005
	
	
	
Ort: 
Raum Stuttgart
Baureihe: 
488 Spider
Baujahr,Farbe: 
8-2018 rot
Baureihe (2): 
2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): 
BMW X3
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Rainer,
man muß halt beim Schalten etwas kräftiger hinlangen, aber die Schaltwege sind viel 
kürzer
Der Callaway Shifter ist der Einzige der auch keine Rattelgeräusche macht.
Gruß
Siggi
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910
	Themen: 548
	Registriert seit: 03/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
	
 
	
	
		Zitat:throw for quicker, more precise shifting
klingt genau nach dem, was ich suche.
Klingt eher nach den typisch amerikanischen Versandhaus-PS.
Auch mit Hurst-Shifter unterwegs seienden Grüßen (allerdings C2)
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:throw for quicker, more precise shifting
klingt genau nach dem, was ich suche.
Klingt eher nach den typisch amerikanischen Versandhaus-PS.
hast Du Erfahrungen mit dem Callaway Shifter?
Weiss hier jemand, ob der von Sigi-Anette von der C6 Z06 in eine C5 passt?
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7.032
	Themen: 101
	Registriert seit: 06/2005
	
	
	
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von siggi-annette
Hallo Rainer,
kannste meinen ( wenn er in einen C 5 passt) haben, der wird mitte März frei.
was ist im März? Kriegst Du eine Z06?
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.253
	Themen: 58
	Registriert seit: 03/2005
	
	
	
Ort: 
Raum Stuttgart
Baureihe: 
488 Spider
Baujahr,Farbe: 
8-2018 rot
Baureihe (2): 
2012 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): 
BMW X3
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo Rainer,
no keine Z06, sondern ein 2008 er Cabrio und da brauche ich den Shifter nicht mehr, da
beim neuen Getriebe die Übersetztung kürzer ist.
Gruß
Siggi
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 530
	Themen: 46
	Registriert seit: 10/2003
	
	
	
Ort: .
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
    
	
 
	
	
		Ich habe seit Mai letzten Jahres den Z06 Shifter drin und bin sehr zufrieden damit.
Gegenüber dem OEM-C5 Shifter ist das ein Unterschied von Tag/Nacht.
Insbesondere mit dem Original C6-Schaltknauf. 
Den Hurst habe wieder rausgeworfen. Zum sportlichen fahren am Wochenende super,
da SEHR knackig und kurz (schon fast racing-like). Aber genau deshalb leideit die alltagstauglichkeit auch schwer. Die C5 ist ja an sich nicht so weich zu schalten...
	
	
	
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"