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 Ort: D
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: keine(s)
 
 
 
	
	
		Kann denn inzwischen jemand Auskunft geben, mit welchem Öl genau der "Reparaturversuch" unternommen wird?
	 
Gruß, Jan    
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Kurzer Update:
 Neues Diff - Geräusch weg.
 
 Hoffentlich bleibt es so.
 
 mit daumendrückendem Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Hamburg Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hy zusammen!
 habe ja seit dem 11/2006 neues Diff. nun seit 2 Wochen wieder sehr sehr leichtes knacken!
 
 Gruß
 jive
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Ja, daß Knacken auf ein schadhaftes Diff zurückzuführen ist, kenne ich auch - aber auch ein knarrendes Geräusch? Als erstes Anzeichen???
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Hamburg Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  
	
	
		joop - das Geräusch kenne ich sehr gut - bin eh sehr C6 Z06 geräusch-sinsibel - fast schon DER Horch-Profi     - das knarren hatte ich einige tausend KM bis mal was getan wurde, es ist das gleiche Geräusch - sicher!
	
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Holla, und wie weit bist Du seit 11/06 damit gefahren???
 Noch mal zur Klarstellung: es ist aber kein Knarren, sondern schon richtiges Knacken!?!?
 
 Ich hatte richtige Schläge gehört, wenn ich enge Kurven gefahren bin!
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		neues Öl, Geräusch weg
 ... mal sehen wie lange es so bleibt ....
 
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Hamburg Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen:  
	
	
		16619 km getauscht - nun habe ich so 22000 km - das Geräusch ist aber wesentlich leiser und seltener - SICHER wird es mehr werden BESTIMMT!
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Das mit dem Öl ist natürlich auch richtig und wichtig - vielleicht bekommst Du damit Dein "leichtes Knacken" schon weg! (Beachte dabei die Spec für das "Lim-Slip-Oil" genau!)Das ist natürlich schon mal ein erster Schritt!
 
 Knackt's dann immer noch, hilft wohl nur noch Zerlegen und Fehlersuche!
 
 Viel Erfolg...
 
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Gifhorn
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006 blau
 Kennzeichen: GF-ZO 6
 Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
 Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
 Baureihe (3) : 81/rot
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 
 
 
	
	
		Das Knarren kommt jetzt bei mir ca. 15 tkm nach dem letzten Differenzialölwechsel wieder.
	 
		
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