Beiträge: 4.924
	Themen: 324
	Registriert seit: 10/2001
	
	
	
Ort: 
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1991 Steel Blue
Kennzeichen: 
OS
Baureihe (2): 
1960, rot
Baujahr,Farbe (2): 
Trabant Kübel
Kennzeichen (2): 
OS
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Vielleicht würde es helfen wenn Du schreibst was wie womit gemacht wurde ...
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9
	Themen: 2
	Registriert seit: 09/2007
	
	
	
Ort: 
Mettlach
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1986 schwarz
Kennzeichen: 
MZG Y9
Baureihe (2): 
1986 schwarz
Baujahr,Farbe (2): 
C4
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		wir haben die Köpfe und die TPI anlage von meiner 86 auf den L98 Block gesetzt und alle anderen Anbauteile auch von meiner.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.924
	Themen: 324
	Registriert seit: 10/2001
	
	
	
Ort: 
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1991 Steel Blue
Kennzeichen: 
OS
Baureihe (2): 
1960, rot
Baujahr,Farbe (2): 
Trabant Kübel
Kennzeichen (2): 
OS
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Warum hast denn die alten Gußeisenköpfe genommen wenn schon ein 91er Motor vorhanden war?
Ist die TPI (auch der 9. Injektor) richtig dicht?
IAC Ventil sauber und macht was es soll?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7
	Themen: 2
	Registriert seit: 05/2007
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1984 Goldmetallig
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		Hallo ich denke das du mal die einspritzdüsen überprüfen solltest, weil wenn die nicht mehr richtig arbeiten hast du die Probs mit dem Motor
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 9
	Themen: 2
	Registriert seit: 09/2007
	
	
	
Ort: 
Mettlach
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1986 schwarz
Kennzeichen: 
MZG Y9
Baureihe (2): 
1986 schwarz
Baujahr,Farbe (2): 
C4
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		ich habe nur den Block bekommen ohne kopf kommplet mit kolben und roller nockenwelle.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7
	Themen: 2
	Registriert seit: 05/2007
	
	
	
Ort: 
Deutschland
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1984 Goldmetallig
Corvette-Generationen: 
    
	 
 
	
	
		das du probleme mit der leerlaufdrehzahl und der motor nicht rund läuft hatte ich auch hab die düsen erneuert (sau teure sache) aber es hat sich gelohnt