| 

Ort: Vorau ,österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1980,schwarz Kennzeichen: ------------ Baureihe (2): ------- Baujahr,Farbe (2): Audi Quattro Kennzeichen (2): ----------- Baureihe (3) : ------- Baujahr,Farbe (3) : ------------- Kennzeichen (3) : ------------ Corvette-Generationen:  

Hallo 
hat sich jemand schon mal diese C3 angesehen ?
https://cgi.ebay.de/C3-CORVETTE-1979_W0Q...dZViewItem 
oder kennt sie zufällig jemand?

Gruss Franz

Ort: Vorderpfalz Baureihe: C3 - Cabrio Baujahr,Farbe: 1974 - Blau Baureihe (2): 2006 - Schwarz Baujahr,Farbe (2): CLS Corvette-Generationen:  

Hallo,hab eben mal ein Angebot abgegeben.
 Suche noch ein Vettchen für meine Tochter.
 mal gespannt was sie bringt...

Gruß Buck

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Zitat:hab eben mal ein Angebot abgegeben. 
Na, da wird sich der Franz ja freuen       , ....

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Vorau ,österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1980,schwarz Kennzeichen: ------------ Baureihe (2): ------- Baujahr,Farbe (2): Audi Quattro Kennzeichen (2): ----------- Baureihe (3) : ------- Baujahr,Farbe (3) : ------------- Kennzeichen (3) : ------------ Corvette-Generationen:  

Buck 
ja danke, echt vielen dank.    
Gruss Franz

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Wir haben HIER  extra eine Liste mit den eBay/Usernamen, damit gegenseitiges Überbieten möglichst verhindert 
bzw. UNTERLASSEN werden kann.

Egal, Franz ! Die 79er sah sowieso sch.... aus   
Nee, ist nicht egal, sondern ärgerlich.
    , ...

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Porter 
ne ich habe noch nicht geboten,weis auch nicht ob ich werd,darum ja die Frage ob sie villeicht jemand angesehen hat,ich weiß ist halt ein bisschen spät.    
gruss Franz

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Das könnte ein günstiger Einstieg sein, wenn der Preis nicht noch anspringt und dieAuslobung stimmt.

Gruß

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: Lohfelden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987  Schwarz Kennzeichen: KS-Y7 Corvette-Generationen:  

Hi All,Denke die Schmerzgrenze ist erreicht , bei dem was Du noch reinstecken musst, schätze
 2000-3000TSD €; ansonstens hätte sie mir auch gefallen.
 Naja ,was hatte ich jetzt mal gelesen "der Trend geht zur 2.Vette"
 Noch 1Std bin gespannt was Sie bringt
 CU werner

.

Ort: Wien Baureihe: C4 / GMC TYPHOON Baujahr,Farbe: 90-weiss/schwarz Kennzeichen: K E I N S;-) Baureihe (2): 1990 , weiss Baujahr,Farbe (2): c4 Kennzeichen (2): B Ä R 1 *gg* Corvette-Generationen:  

stehn aber auch nicht alle da ...mist ..... übersehen und zu spät geboten .......wenigstens über 8000 und nicht 7100 ....schad drum....naja ........

Ort: Lohfelden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987  Schwarz Kennzeichen: KS-Y7 Corvette-Generationen:  

8408,-€  , dem neuen Besitzer viel Spass mit der Vette  CU werner

.

|