| 

Ort: Wien Baureihe: C4 / GMC TYPHOON Baujahr,Farbe: 90-weiss/schwarz Kennzeichen: K E I N S;-) Baureihe (2): 1990 , weiss Baujahr,Farbe (2): c4 Kennzeichen (2): B Ä R 1 *gg* Corvette-Generationen:  

sollte jetzt mal ein übersichtblatt gemacht werden !!

Ort: SELM ( Kreis Unna ) Baureihe: im "Moment" keine Vette Baujahr,Farbe: nix Kennzeichen: auch nix Baureihe (2): Viper SRT-10  Cabrio Baujahr,Farbe (2): rot/schwarz Kennzeichen (2): LH-XL 99 Baureihe (3) : nix Baujahr,Farbe (3) : wieder nix Kennzeichen (3) : nix Corvette-Generationen:  

hai,bei REAL habe ich genau die Batterie bekommen die auf den Zentimeter rein passt(55 Ah 55 EURO-BUDGET)   .Bin voll zufrieden und hat genug Power-2 jahre Garantie   Andreas grüsst aus Witten   
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 92, blackrose
 Kennzeichen: REG J 9

Hallo
 55 Euro für ne Batterie bei Real? Na da weiß ich jetzt nicht recht was ich davon halten soll!
 Werde mich jetzt mal an Batterien-Blass wenden. Danke!

MfG
 Andi

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von MadTom
 Zitat:Original von Maseratimerlin- nicht mit einer Kettenfiliale -
 Hier bei mir in der Ecke zumindest ist der "kleine" Autozubehörhändler sogar preiswerter und flexibler als oben genannte Ketten.

Gruß

Tom

Siehst Du Tom, was ich immer sage, vom Service, wenn man den Mann kennt und Kunde ist, mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße Edgar

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Maseratimerlin
 Zitat:Original von Maseratimerlin- nicht mit einer Kettenfiliale -
 Hier bei mir in der Ecke zumindest ist der "kleine" Autozubehörhändler sogar preiswerter und flexibler als oben genannte Ketten.

Gruß

Tom
 Siehst Du Tom, was ich immer sage, vom Service, wenn man den Mann kennt und Kunde ist, mal ganz zu schweigen.

Liebe Grüße Edgar

Hallo Edgar, 

da ist nichts mit "siehst Du"    , denn zu diesem Thema "Autozubehörhandelsketten >< lokaler Zubehörhändler" da kam von mir nie ein Widerspruch (im Gegenteil) und darum ging es doch auch nicht, aber zumindest da scheinen wir auf einer Welle zu funken    . 

Viele Grüße     
Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Ich glaube mal nicht, daß wir vom unternehmerischen Standpunkt so weit auseinander sind, wie manche Lauschepper.
 Gruß Edgar

Ort: SELM ( Kreis Unna ) Baureihe: im "Moment" keine Vette Baujahr,Farbe: nix Kennzeichen: auch nix Baureihe (2): Viper SRT-10  Cabrio Baujahr,Farbe (2): rot/schwarz Kennzeichen (2): LH-XL 99 Baureihe (3) : nix Baujahr,Farbe (3) : wieder nix Kennzeichen (3) : nix Corvette-Generationen:  

...was soll man schon von einer Real-Batterie halten?Bin immer schon zufrieden gewesen mit den -BUDGET-Batterien,die gibts mittlerweile viele viele Jahre und zwei Jahre volle Garantie wie auf allen anderen auch-Andreas   
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"

Ort: De Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: '94 Corvette-Generationen:  

@Rollo-Andi
 du hast dir doch selbst die Antwort gegeben.
 55Ah anstatt 70.

Gruß

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von hansk55Ah anstatt 70.

Das wäre nur zu einfach, an dem Wert eine gute von einer nicht so guten Batterie zu unterscheiden    .

Gruß

Tom

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: De Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: '94 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von hansk55Ah anstatt 70.
 Das wäre nur zu einfach, an dem Wert eine gute von einer nicht so guten Batterie zu unterscheiden
  . 
 Gruß

Tom

mag schon sein. Aber 55 A ist halt nicht die Richtige. 
Wenn die Batterie mal etwas entladen ist und das Auto bei tiefen Temperaturen 
angelassen werden soll kann es eng werden. 
 Schließlich fährt nicht jeder nur im Sommer.

|