Beiträge: 343
	Themen: 17
	Registriert seit: 02/2007
	
	
	
Ort: Aus dem Norden
Baureihe: Camaro
Baujahr,Farbe: 2017, Bright Yellow
Baujahr,Farbe (2): TVR Tuscan,Jaguar XKR4.2
    
	
 
	
	
		Hat schon mal jemand Fächer und original Endtöpfe verbaut?
Wie ist der Sound? Habe eine C6 6gg Automat und die Geiger Endtöpfe
mal montiert gehabt, haben nur gedrönt bei 1500-1900 rpm, das war nichts.
Suche immer noch eine Lösung für einen schönen Klang, weiss aber nicht was ich montieren soll und soviel Glück das einer die Anlage zurücknimmt hab ich wohl nicht
nochmal.  
Mfg Uwe
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.382
	Themen: 71
	Registriert seit: 09/2003
	
	
	
Ort: 
Halle (Saale)
Baureihe: 
C5 / C6
Baujahr,Farbe: 
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Frag mal gutzi, der fährt mich Fächer und Original-Endtopf durch die Gegend.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.567
	Themen: 25
	Registriert seit: 01/2006
	
	
	
Ort: 
.
Baureihe: 
.
Baujahr,Farbe: 
.
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Zitat:Original von uwe123
Hat schon mal jemand Fächer und original Endtöpfe verbaut?
Wie ist der Sound? Habe eine C6 6gg Automat und die Geiger Endtöpfe
mal montiert gehabt, haben nur gedrönt bei 1500-1900 rpm, das war nichts.
Suche immer noch eine Lösung für einen schönen Klang, weiss aber nicht was ich montieren soll und soviel Glück das einer die Anlage zurücknimmt hab ich wohl nicht
nochmal.  
Mfg Uwe
Andere sagen wieder die Geiger-Anlage würde garnicht dröhnen.
Ich selber habe eine Borla und auch das Dröhnen bei der genannten Drehzahl. Aber über diesen Bereich ist man ja schnell hinaus und dann gehts. Von außen hört man übrigends nix vom Dröhnen.
	
 
	
	
Gruß
Joe <--- machine silver
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 343
	Themen: 17
	Registriert seit: 02/2007
	
	
	
Ort: Aus dem Norden
Baureihe: Camaro
Baujahr,Farbe: 2017, Bright Yellow
Baujahr,Farbe (2): TVR Tuscan,Jaguar XKR4.2
    
	
 
	
	
		Beim Schalter gibts wohl keine Probleme, beim Automaten ist >Problem
bekannt, sonst hätte Geiger die Anlage nicht zurückgenommen.
Mfg Uwe
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.866
	Themen: 285
	Registriert seit: 04/2005
	
	
	
Ort: .
    
	
 
	
	
		...was ist denn nun mit dem fahrzeugschein und der corsa-anlage???   
da liest man 3 seiten gebannt durch und .....NICHTS!!!!         
 
ich benötige ebenfalls eine kopie dieses noch nicht aufgetauchten scheins.     
 
manchmal ist man eben aus oranisatorischen gründen nicht möglich sich den zulieferer 
der abgasanlage auszusuchen... ...    

     ...es gäbe da eine ganz einfache möglichkeit 
die anlage einzutragen aber betreffende person die ab und zu online ist sperrt sich leider....    
 
  
nun gut, wäre also nach wie vor interessant....  warten wir ab ob sich was tut....
 
  
  
  
  
  
  
  
 
grüße
gimli
	
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.927
	Themen: 88
	Registriert seit: 07/2003
	
	
	
Ort: 
Hamburger Randgebiet
Baureihe: 
C1
Baujahr,Farbe: 
1960 türkis
Baureihe (2): 
2002 schwarz,    6 gang
Baujahr,Farbe (2): 
C5
Baureihe (3) : 
BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) : 
Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Es gibt diese Eintragungen, ich habe selbst schon mal eine bei einem Forumsmitglied machen lassen, aber keiner steht gerne auf, gibt den Zettel rüber, damit dann ein intoleranter TÜV Mann woanders eine Lawine ins rollen bringt.
Es werden eigentlich keine Auspuffanlagen mehr eingetragen wenn man die neuen Papiere hat.
Das Problem, das manche hier gerne vergessen ist, dass Ihr nur mal einen Chrash bauen müsst, dann schickt die Versicherung einen Gutachter, der dafür sorgen soll, dass sie nicht zahlen muss.
Dann findet der heraus, dass der falsche Auspuff montiert war, keine ABE, keine Zulassung, nichts.
Damit hatte das Auto keine Straßenzulassung und die Versicherung ist raus...
So einfach ist das.
Gruss
Cord
	
	
	
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA