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		kann mir vielleicht jemand das gewicht meines 350cci motor aus meiner 82er vette nennen.  
hab leider in meinen handbüchern bis jetzt noch nix gefunden. da ich mir meinen motor neu aufbauen will, brauch ich einen motorständer, der muss das gewicht natürlich aushalten, und bevor ich mir einen zu kleinen Motorständer hole, frag ich lieber mal nach. 
 
vielen dank schon mal für eure antworten  
 
Chris
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Wie ? Das weiß da keiner     ?
 
Vielleicht ist Dir  hiermit geholfen !?!
    , ....
	  
	
	
   , .......  vette Grüße, Gerd
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		hi  ich weiß nur eins ,,,,,,,ohne kran sau schwer   
jogi   
	 
	
	
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		Ca. 220 Kilo ohne Anbauteile. Normaler Motorständer genügt. Die halten immer bis 500 Kilo. 
Achte darauf, dass Du einen mit einem "U"-förmigen Fuß kaufst. Die stehen weit stabiler als die mit der "T"-Form.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Chris, 
 
ich bin hier schon am suchen, irgendwo hab ich das Gewicht. Aus meiner Erinnerung liegt das Gewicht des Motors m.E. nackt bei ca. 450 kg, aber ich suche weiter. 
 
MfG 
 
Peter
	 
	
	
Peter 01
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		pardon, 
 
450 pound meinte ich! 
 
Peter
	 
	
	
Peter 01
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		vielen dank für die antworten. 
habe mich entschlossen einen bis 1250 lbs zu kaufen. hat zwar den nicht empfohlenen T-Ständer, kostet aber nur 49.99 US $ auf dem tool sale. kann man ja zur not auch noch zusätzliche stützen dran schweissen. den motorkran für 99 $ nehm dann wahrscheinlich am besten gleich auch noch mit. 
 
vilen dank noch mals 
 
Chris
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hey Du bist grad in Alamogordo??? 
 
Hab da 'nen Freund sitzen bis Juni noch dann kommter zurück meld Dich dochmal ... 
e.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Den Motorständer mit T-Fuß würde ich NIE nehmen - Du wirst den Motor öfter mal umdrehen müssen. Da ist ein Umfallen mit dem T-Fuß ziemlich leicht möglich. 
 
Vergiß nicht, die richtigen Schrauben mitzunehmen, mit dem der Motor am Flansch an den Ständer geschraubt wird. Glaube nicht, daß die bei 49$ dabei sind. Auch da würde ich kein Billig-Zeugs nehmen sondern ordentliche Schrauben. 
 
Nimm noch eine Hebekette und Anschraubösen für den Motorkran mit. Sollte nicht die Welt kosten. Achte darauf, daß der Motorkran die Maximallast in der hinteren Position des Hakens angibt. Meistens mußt Du den Motor aber relativ weit vorne einhängen (um mit dem Kranhaken über die Mitte des Motorraumes zu kommen) - und da könnte es mit dem Gewicht bei den billigen Kranen knapp werden. Auch hier auf keinen Fall sparen - Du weißt wovon ich rede, wenn der Stahlklotz mal in 1,5 Meter Höhe am Kran über deinen Kotflügel schwebt und bei jedem Zentimeter Kranschieben schön rhytmisch wippt.... da bekommt man dann Zweifel, ob man nicht doch ein wenig mehr hätte ausgeben sollen. 
 
Gruß, 
Thomas
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		danke v8yunkie. werd mich dann doch mal im internet nach was besserem umschauen. so sachen krieg ich hier ja zum glück an jeder ecke und noch, im vergleich zu deutschland, zu vernünftigen preisen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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