| 

Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 85,Rot

Hallo zusammen!Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
 Was passiert mir im schlimmsten Fall wenn ich mit einer Katertrappe erwischt werde?
 Danke und frohes Osterfest

Baujahr,Farbe: 85,Rot

KATATTRAPPE mein ich natürlich

Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
 Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
 Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
 Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
 Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0

wie soll das einer Festellen in einer Konntrolle. Wenn die Abgaswerte nicht mehr stimmen kann der genau so gut kaputt sein. meiner ist wegen dem Hitzestau auch leer. 
brüllt nur´n bissl mehr....                       ...viel mehr    

Ort: München Baureihe: C-5 Baujahr,Farbe: Bj. 99; Schwarz Baureihe (3) : Bj. 84, Schwarz Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee XJ Corvette-Generationen:  

Ausserdem und wichtig: 
Wenn die Rennleitung oder der TÜV Dich mit einer echten KAT Attrappe erwischen (also nicht nur ein kaputter KAT) und Du nicht schon ohnehin in der schlechtesten Schadstoffklasse läufst, dann bist Du wegen Steuerhinterziehung dran, da Du für Deine Fahrzeugsteuer aufgrund der besseren Abgaswerte eine bessere Steuerklasse beanspruchst. Das ist deutlich unangenehmer als nur ein paar Punkte zu kassieren!     
Also würde ich eher zur Vorsicht raten. Meiner Ansicht sind da die Vorteile ausser Verhältnis zum Risiko. Da gibt es auch bessere Lösungen als ohne Kat zu fahren, wenn Du mehr PS oder einen lauteren Auspuff willst. 

Aber letztlich ist es Deine Entscheidung,      
viele Grüße,

Michael

“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”

du musst die steuerdifferenz für die gesamte zeit in der sich das fahrzeug in deinem besitz befindet nachzahlen    
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977

Baureihe: Chevrolet Avalanche LTZ
 Baujahr,Farbe: 07, feuerrot
 Baureihe (2): 01, turkisblaumetallic
 Baujahr,Farbe (2): Dodge Ram 1500
 Baureihe (3) : 89,antrazitmetalllic
 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Astro 5,0

Zitat:du musst die steuerdifferenz für die gesamte zeit in der sich das fahrzeug in deinem besitz befindet nachzahlen 
sicher???????? man hat doch ne gültige ASU Plakette.

Baureihe: 1962, 1966, 1969, 2003
 Baujahr,Farbe: 2x schwarz, blue, silver
 Baureihe (2): C2 - 1966 - black
 Baujahr,Farbe (2): C1 - 1962 - black
 Kennzeichen (2): C3 - 1969 - Blue
 Baujahr,Farbe (3) : C5 - 2003 Conv. - Silver

Baujahr,Farbe: 1986

Hallo, 
Mine C4  (1986 ): 

Beide pre Kats leer gemacht.

Mid Kat ist noch da.

Beide muflers demonteerd.

Co ist 0,5 % und das ist for U9, gut in Holland

sie Pic.
 ![[Bild: DSC_0062.jpg]](https://i126.photobucket.com/albums/p87/jronden/DSC_0062.jpg)  
Grz, Johan

die beiden vorderen kats werde ja auch nur für californien gebraucht, für fast alle anderen abgasuntersuchungen sind sie nicht von bedeutung. da dein hauptkat ja noch in ordnung ist, also kein problem.
 es gibt auch vetten die vom werk aus ohne vorkats ausgeliefert wurden.

alex

"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977

Ort: Allgäu Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 86 Rot Baureihe (2): 78 Diamantschwarz Baujahr,Farbe (2): Kadett C-Coupe 2.7E Baureihe (3) : 2008 Baujahr,Farbe (3) : Focus 2,0 16V Corvette-Generationen:  

Hallo
 habe meine Vorkats raus, den Hauptkat hatte ich kurz mal gegen einen ausgeräumten
 getauscht, einziger Vorteil war 0,5l weniger Sprit, Kaltstart in der Garage war tötlich, auch sonst kat die Kiste gestunken ohne Ende, Mehrleistung habe ich nicht wirklich gemerkt.
 Also fahre ich mit dem originalen Hauptkat u. Borla, sollte reichen für einen guten Sound.
 Gruß Werni

|