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 Ort: LA... somewhere in the bavarian outback <- and i´m proud of it! Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 72, green met. Kennzeichen: RO-0815 Baureihe (2): 99, silber Baujahr,Farbe (2): Stratus Cab. Baureihe (3) : jünger...., rot Baujahr,Farbe (3) : andere:B/C 57 Kennzeichen (3) : RO-xx Corvette-Generationen:  
	
	
		@ big osamaups... falscher threat
 
 es sei dir erlaubt ;-)
 
 
 
 bei mir isses ca ne halbe bis ganze sekunde, bis es aus geploppt hat... ( ohne stoppuhr, aus dem gefühl ;-) )
 
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		Wenn die Scheinwerfer zügig aufgehen würde ich sagen das fällt noch unter normal.
 Allerdings ist länger als eine Sekunde schon ein kleiner Hinweis auf eine Undichtigkeit.
 Vielleicht einfach mal das gesamte Unterdrucksystem abdrücken???
 
Gruss,Frank
 
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo!     
Eure gehen wenigstens auf...     
Aber nachdem bei meinem Vorbesitzer so ein Arsch (Sorry für die Worte, aber anders kann ich es nciht schreiben) übers Auto gerannt ist (Motorhaube, Dach, und Heck), ist leider der rechte Scheinwerfer kaputt und haängt etwas tiefer als der Linke...     
Seitdem gehen beide nicht mehr hoch, nur noch mit nachhelfen....       
Was kann eure Meinung nach durch den Tritt kaputt gegangen sein?? und wie kann ich es reparieren?!?     
ratlose Grüße,     
Stefan
	
		
	 
	
	
	
		
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		tja.... von lagerung über gehäuse bis hin zum lufttransporter ( oder wie das dingen heisst...) alles mögliche
	 
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 Ort: München Unterschleißheim Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 13.10.76 / black Kennzeichen: M-J 2H Baureihe (2): 77 Baujahr,Farbe (2): C3 Coupe / balu Kennzeichen (2): Mercedes w111 coupe 68 Baureihe (3) : 71 / blau Baujahr,Farbe (3) : Ford LTD Convertible Kennzeichen (3) : M-H 5H Corvette-Generationen:  
	
	
		@ Jürgen,
 habe Dir eine PN geschickt
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Frank,
 wie ist das, wenn man das System bzw. die Schläuche an irgendeiner Stelle öffnet, muss man nach der Montage wieder irgendwie entlüften oder sowas?
 
 Fragen über Fragen.
 
 Bei mir gehen die SW versetzt hoch, aber aus dem Bauch raus schon ziemlich schnell.
 
		
	 
	
	
	
		
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		@Winfried Zitat:wie ist das, wenn man das System bzw. die Schläuche an irgendeiner Stelle öffnet, muss man nach der Montage wieder irgendwie entlüften oder sowas?  
Ein Vacuum kann man nicht entlüften     
Das besorgt dein braver 8Zylinder ganz allein für dich!
 
Gruß 
Wilfried/Dragon
 
P.S. meine "Kleine" hat genau die gleiche Macke mit dem versetzten Öffnen. Dank Frank (454Big) weiß ich jetzt aber, wie man das ändert!
	
		
	 
	
	
	
		
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		Na dann besteht ja keine Gefahr, 
ich werde das ganze System mal untersuchen. Wer weiß, vieleicht kann man sich in Orlando schon einiges besorgen, so ein paar Dichtungen und Schläuche werden im Koffer noch Platz haben, notfalls schicke ich meine Hosen mit der Post nachhause   
		
	 
	
	
	
		
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Jürgen  
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		Hallo,Wie die Scheinwerfer öffnen hängt überwiegeng vom erzeugten Unterdruck der Maschine ab.
 Habt ihr einen original-Motor, so öffnen sie sich schnell und fast gleichzeitig.
 Habt ihr ne schärfere Nocke zum Beispiel drin, so wie ich, geht alles in Zeitlupe, da der Motor nicht mehr so viel Unterdruck aufbaut.
 Das das System trotzdem dicht ist kann man ganz einfach überprüfen.
 Unter der Lenksäule sollte ein Schalter sein den man schliessen kann.
 Den Motor und Licht dann ausmachen - die Scheinwerfer bleiben oben - bei mir mehrere Tage - meiner Meinung nach ein Zeichen, dass sie dicht sind.
 Ergo - Öffnen der Scheinwerfer hängt von der Menge und Intensität des von der Maschine erzeugten Unterdrucks ab.
 Gruss BBS
 
		
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