| 

hi,habe die sitze in leder beziehen lassen und polstern lassen und die türverkleidung auch in leder und innen dämmen lassen bei mir knarrt nichts  mehr    und innen gefällt sie mir jetzt super,bekomme jetzt noch ne carbon -konsole das wird dann der i-punkt sein   gruss dirk     

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Hallo Heribert,
 frag mal Günni, der hat doch seine C5 innen komplett neu tapezieren lassen.

Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

hallo heriber,habe das bei http://www.cardeko.de  gemacht    der macht eine super arbeit   gruss dirk

Ort: Halle (Saale) Baureihe: C5 / C6 Baujahr,Farbe: '02 QS / '08 VY Corvette-Generationen:  

@Dirk: Das schaut aber auch super bei Dir aus! Klasse Arbeit! Was muss man für soetwas (Größenordnung) anlegen? 
@Jochen: Klar, mich stört es ja auch nicht. Ich wollte nur bestätigen, dass die Eindrücke des Threaderstellers nachvollziehbar sind. Nach meiner ZR1-Fahrt letzte Woche empfinde ich das alles in der C4 um ein vielfaches Schlimmer (Bremsen - hat die überhaupt welche?     , Fahrwerk     , Verwindungssteifigkeit     , Klappern     ). Der Motor und das Fahrgefühl jedoch - eine absolute Wucht. Suchtgefahr!

Ort: Kamener Kreuz, NRW Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition Kennzeichen: PO 82 Baureihe (2): 1993 Anniversary Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible Kennzeichen (2): PO 93 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Zitat:Original von Torch Red
 Zitat:Original von badboy1306hi,habe die sitze in leder beziehen lassen und polstern lassen und die türverkleidung auch in leder und innen dämmen lassen bei mir knarrt nichts  mehr
  und innen gefällt sie mir jetzt super,bekomme jetzt noch ne carbon -konsole das wird dann der i-punkt sein  gruss dirk    
  Wer macht denn da gute Arbeit und was kostet die Lederei,ich könnte mit das auch ganz gut vorstellen?Evtl Aufpolstern,Sitzheizung,Intarsien usw.

Hallo Heribert,

hier wird dir sicher geholfen: Th. Bauer 0171 7428134. Hat schon einiges für uns gemacht und war immer super. Mein neues C3-Verdeck macht er auch. Am Samstag geht´s los. Bestell nen schönen Gruß von Anke und Volker.

gepolsterte Grüße

Anke    
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) 
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 71
 Baureihe (3) : TeslaM3
 Baujahr,Farbe (3) : 2021

Zitat:Original von sani
    Ich hab meine C5 neu gekauft, ohne einen Meter gefahren zu sein. Gut das war ein Neuwagen......... ................  
Hab ich auch so gemacht. 
War wie Teleshopping und hat gar nicht weh getan.

Ich sahs bei der Abholung zum ersten Mal in einer C5     
Rüddy, der inzwischen die 2.C5 besitzt

Ort: nah der Route 66 Baureihe: C5 Coupe Baujahr,Farbe: 99, sebringsilvermet. Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von J.M.G.@Dirk: Das schaut aber auch super bei Dir aus! Klasse Arbeit!

Absolut, der Wagen von Dirk sieht absolute spitze aus      innen und auch von aussen    ..

Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 

Ort: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen:  

@Dirk, 
wo muß man den hinkommen, um das ganze mal live zu sehen ?? 
Hast einen guten Geschmack    
Gruß 
Holger
 ![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg) 

|