| 

Ort: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen:  

@Stephan, 
kann doch keine Automatik fahren, weißt Du doch     
@Alex,

schon Klar, das kann man alles beheben. Wie gesagt, sollte nicht´s negatives sein, aber Du fährst zu einer Probefahrt und denkst, das wird deine " Neue " und dann so was    , bin ja auch schon bei einigen mitgefahren und da war alles OK. 
Wollte ja nur mal die C5 Fraktion aufmischen    
Wer weiß was kommt, abwarten    
Gruß 
Holger
 ![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg) 

Baureihe: Jepp GC Trackhawk
 Baujahr,Farbe: 2019, schwarz
 Baureihe (2): Corvette C3
 Baujahr,Farbe (2): 1975, rot
 Baureihe (3) : Chevrolet Pick Up
 Baujahr,Farbe (3) : 1955, mintgrün
 Kennzeichen (3) : C3 und C4

Meine C5 war damals ein Testauto von BMW. Ich nehme an das Sie nicht geschont wurde, aber Sie hat mich vom ersten bis zum letzten Tag nie im Stich gelassen.Mein Vorredner hat recht, es gibt Vorbesitzer und Vorbesitzer.

Kurt

Ort: Ostschweiz Baureihe: C5 convertible Baujahr,Farbe: 1998, rot Kennzeichen: SG 82913 Baureihe (2): 1994, rot Baujahr,Farbe (2): Ferrari 348 Spider Baureihe (3) : 1989 rot Baujahr,Farbe (3) : Westfield SEI Corvette-Generationen:  

Da hast Du ja eine schöne Rumpelkiste erwischt. Der oder die Besitzer scheinen prächtige Ruchkerle gewesen zu sein. Wurde diese C5 an Stockcar-Meetings eingesetzt ? Ein solches Lumpenfahrzeug würde ich niemals nehmen, auch nicht zum halben Preis. Der Preis ist ohnehin masslos übertrieben, wohl verrückt geworden. 
 Ich habe eine 1998-er C5 und habe seit deren Neukauf keinerlei solcher Probleme. Ueber die Sitze kann man diskutieren, das ist Geschmackssache. Ich fühle micht aber in den Sitzen der C5 mindestens so wohl wie in denjenigen des Ferrari, die bedeutend härter sind, ein qualitativ bedeutend hochstehenderes Leder aufweisen, aber auch wahrscheinlich mindestens 10 x teurer sind.

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von LT1-Holger@Stephan,

kann doch keine Automatik fahren, weißt Du doch

@Alex,

schon Klar, das kann man alles beheben. Wie gesagt, sollte nicht´s negatives sein, aber Du fährst zu einer Probefahrt und denkst, das wird deine " Neue " und dann so was
  , bin ja auch schon bei einigen mitgefahren und da war alles OK. Wollte ja nur mal die C5 Fraktion aufmischen
  Wer weiß was kommt, abwarten

Ey Du Holger,   
Stephan hat dir angeboten sein Auto zu fahren und Du willst nicht wegen Automatik? 
Dann biete ich Dir an bei mir mit zu fahren und dann sagste mir was alles Sch.... ist    
 L.G. Heribert

Ort: Mainburg Baureihe: c5 Baujahr,Farbe: 2002 rot Kennzeichen: KEH-S 654 Baureihe (2): 98bl. 07gold-M. 83 weis Baujahr,Farbe (2): Audi-C.F-sedici,732i,DB Kennzeichen (2): KEH-HS 632;HS630,HS732 Baureihe (3) : 08rot,05blau,93 bl-sw Baujahr,Farbe (3) : DB,H-D Softail,Kawa ZZR11 Kennzeichen (3) : KEH-HS 631,XL7,SM7 Corvette-Generationen:  

Hallo Holger,ich bin seit 6. wochen stolzer Besitzer einer c5 Automatic, ich habe meine aus 1. Hand mit 68000 km gekauft. in den letzten 6. Wochen habe ich Aufgrund des bis jetzt ausgefallenen Winters 4500 Km gefahren. Ich kann von meiner Corvette nur sagen das Sie trotz der 5. Jahre immer noch NEUWERTIG ist. Ich habe weniger als 30000,- bezahlt. Ich kann Dir nur raten suche weiter und nur aus 1. Hand  und Du wirst es nicht bereuen. Ich für meinen Teil bin mit meiner Vette rundum zufrieden, ist bis jetzt mein bester Gebrauchtwagen

Gruß Martin

Auf die Dauer hilft nur Power   

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Da kann ich dem Martin nur beipflichten. Ich habe keine Sekunde bereut das ich dieses Auto gekauft habe. War auch aus erster Hand mit 100.000 Km auf dem Puckel. 
Ok die Sitze sind nicht die von der C4 aber den Rest würde ich vergessen. Das ist nicht normal. 
Schade das du nicht mit meiner fahren kannst weil sie ja Automatik hat     
Weil ich nämlich als Gegenleistung gerne mal eine C4 fahren würde. Denn ich habe keine 
Vergleichsmöglichkeiten.  
Laß dir mal von Heribert zeigen was eine richtige C5 kann       
Bis Dienstag

Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Jau Martin, das deckt sich exakt mit meinen Erfahrungen. Auch automatic, 63000km gelaufen, wie neu, und einfach nur endg... zu fahren. Dies ist nun meine vierte Vette, und trotz ZR1 bis jetzt die beste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die von Holger gefahrene so ein Sch....haus war. Man läßt doch so ein Traumauto nicht so verkommen.    Meine ist  EZ 01/01 und hat in diesem Traumzustand auch unter 30K gekostet    Also Holger, seriösen Händler suchen und noch eine probefahren. 

Gruß Dieter    

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Holger, bevor Du eine C5 probierst immer erst eine C3 probefahren ! 
Dann rappelt diese neumodische alte C5 viel angenehmer    !
    , .....

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

|