Hi 
So , Leute . Es ist Zeit , mal zusammenzurechnen .
Vor einem Monat hab ich meine C4 gekauft . 4 Tankfüllungen später und einige Kilometer abgespult .
Das ganze Auto gründlich durchgejeckt .
Im grossen und ganzen Positiv .
Als erstes , das Fahrfeeling ist sensationell . Kein Vergleich mit irgend einem Auto meiner Vergangenheit .
Negatives hats natürlich auch . Letzte Woche gerade an der Tanke , als ich starten wollte . Nur noch ,, Klack nieäng , niäng und mit dem letzten Niäng dann doch noch Brooom . Also gleich in den Hof der Tanke , denn dies ist meine Garage des Vertrauens ( na ja , halt MB ). Batterie trocken wegen Riss im Gehäuse . War aber nicht die Originale . Also neue Batterie rein.
Und gut iss . Na ja , sind schon etwas klein geraten für soo viel Motor . Im 5 Liter Merc hab ich ne doppelt so grosse drin .
Dann war da noch die Wassertemperatur , die nicht angezeigt hat . Kein Wunder , Lasche am Geber für den Stecker war weg . Etwas vom vorstehenden Kunstoff weggefeilt , damit der Rest der Lasche ans Licht kam und Draht angelötet . Funtzt wieder .
Guimmidichtung an der Fahrertür an mehreren Stellen eingerissen , schwarzer Silikon und dicht ist .
Desweiteren noch festgestellt , das Auto hatte nen gröberen Frontschaden .Ein Stück vom Stahlholm vorne ist immer noch umgeknickt , die Haube mehr schlecht als recht gewaltig geflickt .Innen blättert teilweise die Harz Reparatur Schicht ab .Und die Haube ist auch nicht mehr sauber drauf , klemmt schon beim öffnen und stösst links mit der Ecke an den Bodi .
Was aber misslich ist , das Fahrwerk . Komme mir vor , wie auf einem Wilden Gaul . Beim kleinsten Loch seitliches versetzen , und Spurrillen , schrecklich .Wie auf ner Kirmesbahn .
Hab hier zwar schon einiges gelesen , bin mir aber nicht ganz im klaren , wo ich hier als erstes ausbessern soll . Obs eventuell nur die Pneus sind oder das ganze Fahrwerk .
Na , vielleicht kommen ja da jetzt ein paar Tips dazu .
Alles in allem aber , das Auto geb ich nicht mehr her . 
 
Und ich hab im übrigen schon viele Stunden im Forum durchgelesen , sehr invormativ , manchmal allerdings weiss man am Ende doch nicht , was den nun zu tun ist , weil zu viele unterschiedliche Meinungen da sind .
Gruss Armin
	
	
So , Leute . Es ist Zeit , mal zusammenzurechnen .
Vor einem Monat hab ich meine C4 gekauft . 4 Tankfüllungen später und einige Kilometer abgespult .
Das ganze Auto gründlich durchgejeckt .
Im grossen und ganzen Positiv .
Als erstes , das Fahrfeeling ist sensationell . Kein Vergleich mit irgend einem Auto meiner Vergangenheit .
Negatives hats natürlich auch . Letzte Woche gerade an der Tanke , als ich starten wollte . Nur noch ,, Klack nieäng , niäng und mit dem letzten Niäng dann doch noch Brooom . Also gleich in den Hof der Tanke , denn dies ist meine Garage des Vertrauens ( na ja , halt MB ). Batterie trocken wegen Riss im Gehäuse . War aber nicht die Originale . Also neue Batterie rein.
Und gut iss . Na ja , sind schon etwas klein geraten für soo viel Motor . Im 5 Liter Merc hab ich ne doppelt so grosse drin .
Dann war da noch die Wassertemperatur , die nicht angezeigt hat . Kein Wunder , Lasche am Geber für den Stecker war weg . Etwas vom vorstehenden Kunstoff weggefeilt , damit der Rest der Lasche ans Licht kam und Draht angelötet . Funtzt wieder .
Guimmidichtung an der Fahrertür an mehreren Stellen eingerissen , schwarzer Silikon und dicht ist .
Desweiteren noch festgestellt , das Auto hatte nen gröberen Frontschaden .Ein Stück vom Stahlholm vorne ist immer noch umgeknickt , die Haube mehr schlecht als recht gewaltig geflickt .Innen blättert teilweise die Harz Reparatur Schicht ab .Und die Haube ist auch nicht mehr sauber drauf , klemmt schon beim öffnen und stösst links mit der Ecke an den Bodi .
Was aber misslich ist , das Fahrwerk . Komme mir vor , wie auf einem Wilden Gaul . Beim kleinsten Loch seitliches versetzen , und Spurrillen , schrecklich .Wie auf ner Kirmesbahn .
Hab hier zwar schon einiges gelesen , bin mir aber nicht ganz im klaren , wo ich hier als erstes ausbessern soll . Obs eventuell nur die Pneus sind oder das ganze Fahrwerk .
Na , vielleicht kommen ja da jetzt ein paar Tips dazu .
Alles in allem aber , das Auto geb ich nicht mehr her .
 
 
Und ich hab im übrigen schon viele Stunden im Forum durchgelesen , sehr invormativ , manchmal allerdings weiss man am Ende doch nicht , was den nun zu tun ist , weil zu viele unterschiedliche Meinungen da sind .

Gruss Armin
können tu ich nix , das aber gut.
	



 
 
		


 also dann
 also dann  lass krachen
lass krachen
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 Gruß Axel
 Gruß Axel
	

 ) und da ich Heute gleich noch nen Termin hatte , natürlich mit der Corvette .
) und da ich Heute gleich noch nen Termin hatte , natürlich mit der Corvette . ( tief , laut und hart) wollte natürlich mal mitfahren . Eingestiegen , Schlüssel gedreht , abgewartet bis Mäusekino fertig gespielt hat , Kupplung runter und Schlüssel gedreht . Nix !!!
( tief , laut und hart) wollte natürlich mal mitfahren . Eingestiegen , Schlüssel gedreht , abgewartet bis Mäusekino fertig gespielt hat , Kupplung runter und Schlüssel gedreht . Nix !!!  Nochmal  , wieder nix. Kupplung nicht ganz unten ?? Druck aufs Pedal , bis zum geht nicht mehr , Schlüssel gedreht , nix
  Nochmal  , wieder nix. Kupplung nicht ganz unten ?? Druck aufs Pedal , bis zum geht nicht mehr , Schlüssel gedreht , nix 


 läuft .
  läuft .
 
