Beiträge: 4.919
	Themen: 63
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
    
	
 
	
	
		Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich mit meinem V-8 DIESEL UND AUTOMATIC sehr zufrieden unterwegs bin...... 
 
Ist allerdings eine Limousine - für die Seriosität.....  
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175
	Themen: 62
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: Mainz
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
Kennzeichen (2): ZP55
    
	
 
	
	
		Hatte damals auch einen Schalter gesucht, doch die Anzahl der AT ist einfach größer und somit auch das Angebot. Mir waren andere Dinge wichtiger. Mit der Automatik habe ich keinerlei Probleme, wenn man von der Haltbarkeit absieht. Auch ein Schalter ist nicht unzerstörbar, aber schon die haltbarere Variante. Was jetzt aber nicht bedeutet, dass jedes Automatik-Getriebe das zeitliche segnet.
Wenn Du deine TraumVette gefunden hast und du hast die Wahl zwischen Schalter und Automatik, dann wähle den Schalter..... ABER mache nicht deine ganze Kaufentscheidung davon abhängig. Das könnte viel fataler sein.
Gruß Didi
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.394
	Themen: 90
	Registriert seit: 11/2005
	
	
	
Baureihe: 
C8 Convertible FO
Baujahr,Farbe: 
Red Mist Metallic
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		ist schon klar. Würde bei mir  "Performance Driving" das Thema sein, gäbe es diesbezüglich
keine grosse Auswahl.  C5Z06 oder C6Z06!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.353
	Themen: 102
	Registriert seit: 08/2006
	
	
	
Ort: 
Itzstedt
Baureihe: 
C3 L-82
Baujahr,Farbe: 
1977, orange
Kennzeichen: 
SE-O 677 H
Baureihe (2): 
C7 ZO6 Carbon 65
Baujahr,Farbe (2): 
2018, Ceramic Matrix Gray
Kennzeichen (2): 
SE-CA 65
Corvette-Generationen: 
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
 
	
	
		Letztere hört sich doch immer wieder ECHT attraktiv an..... *seufz*