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 Ort: Korb Baureihe: Cobra-LT4 Baujahr,Farbe: 1990  - Silber Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von V8-Brummler@Didi, vielen vielen Dank für das Foto, wir lachen uns hier seit fast 2 Stunden total schlapp
       
 Grüsse
 
 Martin
 
Bin ja selber am lachen    
Am Dienstag sass ich so in einem Maybach, der Bock ist glaub noch grösser. 
Grüsse Didi
 
@ Frank, viel Spass bei den Mackaronibohrern     
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !   
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Karlsruhe Baureihe: C3 von 2004-2009 Baujahr,Farbe: 1980 darkbrown Kennzeichen: KA Corvette-Generationen:  
	
	
		Ich kann auch nur Japaner empfehlen. 
Hatte schon Nissan, Mazda und mehrere Toyotas 
und alle waren super zuverlässig.  
Daß die Ersatzteile teuer sind hat mich nie interessiert. 
Ich habe nie welche gebraucht     
Liebe Grüße Alex der jetzt schon 5 Jahre nen  Toyota Camry 3 Liter V6 fährt 
ohne Panne ohne Reparatur (auf Holz klopf     )
	
		
	 
	
	
	
		
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		Fahr jetzt einen Dodge Magnum Kombi, im Winter einen Caddy SLS............ ![[Bild: agjmrsormhobcxf1t.jpg]](https://666kb.com/i/agjmrsormhobcxf1t.jpg) 
ach ja, hab gar keine Vette darf aber manchmal dran rumfummeln
	
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 Ort: Sächsische Schweiz Baureihe: Coupé, AT Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic Baureihe (2): Convertible, MT Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 
	
	
		Hallo,
 würde mir auch einen 3er Golf mit Vollausstattung aus einem der letzten Baujahre (1996/1997 bis EZ 1998) zulegen und die Differenz zur Seite legen.
 Vorteile: Ersatzteile sind billig, jede Werkstatt kennt sich mit der Kiste aus.
 
 Ich musste bei meinem 110PS TDI auf 111tkm außerplanmäßig nur einmal den LMM reinigen, ansonsten null problemo. Kraftstoff-Verbrauch: 5,5l/100km, das niedrigste, was ich auf 100km mal geschafft hatte waren 3,9l
 
 Gruß, Heiko
 
		
	 
	
	
	
		
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		Citroen C3 oder C4 - ist mal was anderes als Golf & Co. (und die Bezeichnung hat ja was von Corvette   ) 
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo zusammen,
 Noch bis vor ein paar Monaten hätte ich hier uneingeschränkt den Corolla E11 empfohlen. Unserer ist wie die meisten top. Braucht keinerlei (außerplanmäßige) E-Teile, keine Werkstatt und läuft super.
 
 Aber speziell die neueren ab E12, die den selben 1,6er Motor haben, leiden zwar sehr selten aber eben doch, unter plötzlichen Motorschäden. Aber das soll ja auch woanders schon passiert sein.
 
 Zudem ist die heutige Toyota-Qualität nicht mehr das was sie mal war. Mein Carina E 1993 ist obwohl etwa neun Jahre älter als der E11 bereits qualitativ besser als der Corolla.
 
 @ Alex77
 
 Nicht besonders schön Dein Carmry, aber ein verdammt gutes Auto. Schon den neuen Carmry gesehen?
 
 Gruss Rainer
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von EckaatJapaner sind gute Autos. Die Motoren und Getriebe halten ewig, die Karosserien sind sehr aufwändig verarbeitet. Leider hat das Ganze auch eine Schattenseite. Ersatzteile kosten Geld, als ob sie vergoldet wären. Außerdem sind die Dinger immer um die Ecke konstruiert. Das kostet Geld, wenn man in die Werkstatt muß.
 Alles klar?
 
 .....
 
 Gruß Ecki
 
Na, da lach ich doch!!!!         
Das wäre aber das erste mal, das bei den Japanern die Karosse hochwertig verarbeitet ist.....
 
Da ist noch nicht mal das Blech gefalzt.... einfach überlappen und mit Karosserieschmiere zukleistern.
	 
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
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		Ich hab' Ecki so interpretiert:Extra viele Knicke im dünnen Blech, damit es wenigstens ein bisschen stabil wird und Klempnerarbeiten aufwändig und teuer werden.
 
		
	 
	
	
	
		
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		Vielen Dank für Eure Antworten! 
Ich werde mal die Japaner genauer unter die Lupe nehmen und mit Golf und Co vergleichen. 
Gerade die Toyotas sollen ja (zumindest laut ADAC) sehr zuverlässig sein.
 
Eigentlich solld er Wagen auch eher zu 80% für meine Freundin sein. 
Aber wie ich mich kenne, kann ich mich wieder nicht zurückhalten und hole was mit ein "bisschen" mehr Power    
Grüße
 
Ryan
	
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