| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Damit unser C3fan nicht die Mühe hat, den Jose anzuschreiben, hier eine der zahllosen Diskussuionen zum Thema. 
---> https://www.corvetteforum.de/thread.php?...tern+union
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 137Themen: 5
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: 53489 Sinzig
 Baureihe: C 3
 Baujahr,Farbe: Bj 71, rot
 Kennzeichen: AW-CC 71H
 Baureihe (2): 1995, rot-metallic
 Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
 Kennzeichen (2): AW-MP 40
 
 
 
	
	
		Dank an alle, 
 nun hab´ ich als "Frischling" innerhalb von einer halben Stunde gelernt, wie sinnvoll und toll das Forum ist.!!!!!
 
Grüße
 Uwe
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.194Themen: 105
 Registriert seit: 02/2003
 
 
 Ort: Hessen
 
 
 
	
	
		Hi Uwe, 
denke auch,lieber die Finger davon lassen.
 
Zu dem Einstellen von Mobile Links. 
Einfach auf das Mobile Angebot gehen und dort unter dem Bild auf "WEITEREMPFEHLEN" klicken. 
Dann sollte sich dein Mail Programm öffnen und dort steht dann automatisch der richtige Link. 
Den einfach kopieren und hier einstellen,dann klappt das auch mit dem verlinken     
Gruß
 
Olly
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.135Themen: 92
 Registriert seit: 08/2002
 
 
 Ort: Niederösterreich
 Baureihe: C5 LS3
 Baujahr,Farbe: 2000, silber
 
 
 
	
	
		Hi nochmal
 Ich würde sagen dass eine 71er C3 im beschriebenen bzw. abgebildeten Zustand seriös nicht unter 25.000.- Euros zu haben ist ... wäre auch zu dem Preis noch ein Schnäppchen.
 
 Grüße, Erwin aus A
 
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ![[Bild: osc17epps.gif]](https://abload.de/img/osc17epps.gif)  ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312Themen: 187
 Registriert seit: 10/2002
 
 
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
 
 
 
	
	
		..bei einem solchen "Angebot" von vettehound.com hab ich letztes Jahr im September mal testweise hingeschrieben. ![[Bild: 8757500.jpg]](https://www.vettehound.com/geo/images/8757500.jpg) https://www.vettehound.com/geo/classifieds.php?a=2&b=2748 
..und folgende Antwort erhalten:
 Zitat:As the seller, I would like to take a moment to personally thank you for your interest in my Chevy. I know that you have many choices out there and I
 appreciate your interest. I hope you are serious in your intention for
 buying. Don`t take it personally, but I am tired with people who offer to
 buy my car and in the end they turn out to be scammers, offering to pay me
 with some sort of fake checks or money orders. Anyway, the car is available
 and I guess you could be it`s owner if everything turns out all right and
 you are serious about buying. Let me tell you a few things about it :  the
 car is in excellent condition, everything works and there is no sign of rust
 anywhere. The title is clean and fully transferable. It is built for US
 market, it fully meets all US emission standards and you will have no
 problems whatsoever registering it there. It has 40806  original miles. All
 numbers matching.  Let me tell you a few things
 about it: 1969 Corvette Coupe with only 40,000 miles!!  It has a 427/435
 L-71 with an M21 close ratio 4 speed.  3.70:1 posi rear.  AM/FM stereo,
 power windows, power steering power brakes, F-41 suspension, rear window
 defogger, tilt/telescoping wheel, all original and working.  All numbers
 match and are original.I can provide more photos and info if you like, and
 if you are indeed interested in buying. The car belonged to my late husband,
 who died 8 months ago serving in the UN peace keping force detached there
 from Slovakia. He took great pride in his car and loved it a lot, but I
 really don`t like this kind of classic cars, I just don`t see it as a
 woman`s car. I preffer driving arround in my 911 Porsche. This is why I
 decided to sell the Chevy. I am located in Bratislava, Slovakia. My final
 price on this is US 6800$. I know it seems a little low, but I will be quite
 happy to get rid of it, believe me, ever since my husband passed away, it
 just sits useless in my garage, and nothing would make me happier than to
 know that the car will be taken care of and loved as my husband Daniel did.
 If you will take this price, I am willing to pay for shipping and insurance
 to your location. I ONLY accept payment though a third party service, which
 will ensure the funds and hold them until you have the car there, and will
 guarantee I get the money after you have the car. If you are an honest
 buyer, I believe you will have no objection to this. I also agree to have
 the car shipped back to me on my expense if you find it unsatisfactory in
 any way other than described, in which case you will be fully refunded. I do
 not know pretty much about theese machines, but I will be happy to assist
 you in any way. Please get back to me asap if you decide to buy, I can
 provide more photos and info if we can close this deal.
 
..erstaunlich, auf was die Leute alles kommen: Traurige Story, Geld deponieren "third party service" und das wars: Geld weg und kein Auto :-)
 
Das Auto steht schon seit September drin     
Viele Grüsse 
Hermann
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 240Themen: 4
 Registriert seit: 01/2006
 
 
 Ort: Deutschland/NRW
 Baureihe: C5 Kompressor
 Baujahr,Farbe: 2002, silber
 Baureihe (2): 1978 Pace Car
 Baujahr,Farbe (2): C3
 Baureihe (3) : 1988
 Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Fiero GT
 
 
 
	
	
		Nur mal allgemein zum Gegenwert: 
Ich habe mir ein Cabrio 1973 angeschaut (Autoscout):
https://www.autoscout24.de/home/index/de...berschrift 
14.800 Euro hörte sich interessant an. Aber außen hui und innen pfui. Der Drehzahlmesser war wegen eines anderen Verteiler abgeklemmt, die Heizung war über ein zusätzliches Ventil und einen zusätzlichen Bowdenzug aktiviert worden, viele Löcher im Armaturenbrett, die Seitenverkleidung war krumm (Wasser), die Dachabdeckung ließ sich nicht öffnen, weil die Mechanik defekt war. Die Kupplung war schwergängig, der Motor ist natürlich nicht Original, die Abdeckungen der Fächer hinter den Sitzen fehlten, die Mittelkonsole lag quasi in der Aussparung des Armaturenbrettes, nicht festgeschraubt. Die Fensterheberschalter kamen einem schon entgegen. Highlights: Die Sitze und das Dach sind OK. Der Lack sieht ordentlich aus. 
Fazit: Mann, ich dachte meine Corvette ist restaurierungsbedürftig. Jetzt sehe ich das anders. Es hat sich gelohnt, mal eine andere Corvette anzuschauen.
	
Jörg
 
		
	 |