11.12.2005, 20:52 
	
	
	
		Hallo Ulf,
bei meinem Chevy Blazer war der Tank über dem Falz auch mal durch.
Ich hab die Haltebänder ausgehängt und den Tank ein Stück runtergelassen.
(Sprit habe ich vorher abgelassen und den Tank mit CO2 geflutet.
Dann habe ich die Stelle mit Drahtbürste und feinem Schleifpapier
saubergemacht. Mit Verdünnung wurde dann alles sauber entfettet.
Mit Glasfasermatten und Harz habe ich die Schadstelle dann großzügig!!!
laminiert. Wenn man sauber arbeitet hat man lange Ruhe.
Benzin löst Epoxy nämlich nicht an.
Gruß und viel Erfolg
Martin
	
	
bei meinem Chevy Blazer war der Tank über dem Falz auch mal durch.
Ich hab die Haltebänder ausgehängt und den Tank ein Stück runtergelassen.
(Sprit habe ich vorher abgelassen und den Tank mit CO2 geflutet.
Dann habe ich die Stelle mit Drahtbürste und feinem Schleifpapier
saubergemacht. Mit Verdünnung wurde dann alles sauber entfettet.
Mit Glasfasermatten und Harz habe ich die Schadstelle dann großzügig!!!
laminiert. Wenn man sauber arbeitet hat man lange Ruhe.
Benzin löst Epoxy nämlich nicht an.

Gruß und viel Erfolg
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen   
	
 




 
	

 
 
 ich glaube es gibt jemanden in dem forum der mit brennenden vetten seine erfahrung hat
ich glaube es gibt jemanden in dem forum der mit brennenden vetten seine erfahrung hat 
 bei interesse pm.
 bei interesse pm.

![[Bild: e.gif]](https://www.vette91.de/e.gif)
![[Bild: jd.gif]](https://www.vette91.de/jd.gif)

![[Bild: vette_sig.jpg]](https://rz-home.de/pmuelle3/foren/vette_sig.jpg) 

 Ansonsten sah das Ding von außen noch total prächtig aus.
 Ansonsten sah das Ding von außen noch total prächtig aus.![[Bild: vette_tankundicht2.jpg]](https://rz-home.de/~pmuelle3/foren/vette_tankundicht2.jpg) 
	

