| 

Ort: NRW, Lindlar Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991, Steel Blue Kennzeichen: GM CC 491H Corvette-Generationen:  

Hallo Leute    
werde auch kommen!!   
Gruß Hotti    

Ort: Düren Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2007 schwarz Corvette-Generationen:  

Hallo Zusammen  ,

diesmal bin ich leider nicht dabei.

Habe noch einige Termine morgen abend.

Viele Grüße

Jürgen

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: gelb
 Kennzeichen: D-Z06

Hallo zusammen,
 Hatte einen Unfall mit meiner Harley.Bin zur Zeit außer Gefecht. Kann weder laufen noch fahren und bin deshalb morgen leider nicht dabei.

Grüsse Harald

Ort: Düren Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978, schwarz Kennzeichen: DN - H 435H Corvette-Generationen:  

Hallo Gemeinde, 
bin heute abend auch da, (das 1. mal)

Gruß Helga   
Hucky ![[Bild: auto15.gif]](https://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto15.gif) 

Baureihe: C4 Cabrio
 Baujahr,Farbe: 94, Admiral Blue

Zitat:Original von Harald DüsseldorfHallo zusammen,

Hatte einen Unfall mit meiner Harley.Bin zur Zeit außer Gefecht. Kann weder laufen noch fahren und bin deshalb morgen leider nicht dabei.

Grüsse Harald

Ach herrje. 
Ich hoffe für Dich, dass es nichts ernstes ist und Du schnell wieder auf den Beinen bist. 
Gute Besserung, 
wünscht Roland

Ort: Köln - jetzt Ostfriesland Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, rot Corvette-Generationen:  

Hallo Harald, 
habe erst heute von deinem pech gehört    
ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht    
und du in gewohnter weise unserem stammtisch beiwohnst    
um deine ollen knochen mache ich mir eigentlich keine gedanken   ,

aber als mitfühlender moppedfahrer würde ich gerne wissen, was mit deinem 

schmuckstück passiert ist   . kannst du sie wieder hinbiegen   ,

ansonsten kann ich dir ne heritage softail classic besorgen.

also, machs gut und komme bald wieder auf die beine

viele grüsse von

elke und günni   

Ort: Köln - jetzt Ostfriesland Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, rot Corvette-Generationen:  

Hallo Leute, 
möchte euch daran erinnern   , daß am morgigen montag, dem 19.12. wieder unser stammtisch stattfindet. :headbanger. wir treffen uns ab 19 uhr wie gewohnt im schloß gymnich   , um ein letztes mal in diesem jahr    über unsere vetten zu diskutieren, aber auch in besinnlicher runde an weihnachten und das zu ende gehende jahr zu denken   . 
natürlich wollen wir auch über anstehende pläne reden, sei es der erwerb einer neuen vette oder treffen im nächsten jahr. übrigens habe ich schon ein treffen für euch im september in mein neues programm einbezogen, dazu aber morgen mehr   .

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und wie immer, auf einige neue gesichter    
also dann, bis morgen

gruss günni   

Ort: NRW Baureihe: C8 Stingray Baujahr,Farbe: 2023, Flare Silver Metallic Baureihe (2): MB, GLA 200 Baujahr,Farbe (2): 2019, iridiumsilber- metallic Corvette-Generationen:  

Hallo Günni,
 Bin morgen dabei. Bis dann ........

Gruß Dieter

Gruß Dieter L.DLP KFZ-Design, Tel. 0228-747576
 www.dlp-kfz-design. de

Ort: Düren Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978, schwarz Kennzeichen: DN - H 435H Corvette-Generationen:  

Hi Günni, 
leider können wir morgen nicht kommen, aber ich wünsche Dir und der ganzen Gemeinde ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.    
Wir sehen uns garantiert im nächsten Jahr. Alles Gute und viele Grüße  
Helga     
Hucky ![[Bild: auto15.gif]](https://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto15.gif) 

Hallo Helga, 
schade, daß ihr nicht kommen könnt   , aber im nächsten jahr sehen wir uns sicherlich wieder    
auch von elke und mir, ein schönes weihnachtsfest und viel erfolg im neuen jahr    
für dich und deinen mann

günni   

|