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Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
    
	
 
	
	
		Hilft da Pfizer nicht auch ?  
 
	
		
	
 
 
	
	
		Hi,
das RD-racing Teil liegt seit 10 Monaten hier. Es war schon unter meiner C4 montiert, jedoch gab es einen Mini-Kontakt (und dadurch verursacht sehr laute Brummgeräusche) zwischen dem Kreuz und dem Auspuff. Durch unterlegen von ein paar Scheiben o.ä. sollte man das ändern können. 
Blöderweise blieb ich mit dem Teil immer leicht bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage "hängen". Die 4 zentralen Schraubenköpfe stehen noch einmal ca. 5 mm tiefer als das Kreuz selbst und schrappten immer schön über den Bürgersteig. 
Deshalb wurde es erst einmal wieder abmontiert.
Ich denke das ich im Frühjahr 2006 noch einmal einen Versuch damit starten werde.
Eventuell lass ich das Teil auch im Kreuzbereich verschweissen, dann fallen die Schrauben weg. 
Keep you informed!
Gruss
Karl
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: C4-LT4-CE
Baujahr,Farbe: silber/rot
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		einfache, aber wirksame lösung: Beamplates - 
http://www.zfdoc.com.
habe ich schon lange, und möchte sie nicht missen
	
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: BMW M3 e46 S62
Baujahr,Farbe: 2003
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		das camberbrace von r-dracing soll auch sehr viel bringen
	
	
	
Viele Grüße 
Paul
	
		
	
 
 
	
	
		Hi,
hab vergessen zu erwähnen: camber-brace hab ich auch eingebaut! 
Dazu an beiden Achsen stärkere Stabis.
Sehr steifer Vorderwagen!
Aber das Heck kommt mir immer noch wesentlich zu weich vor!!!
Insgesamt finde ich die momentane "Stückwerkabstimmung" des Fahrwerks unbefriedigend. Da muss mal ein Profi ran!
Gruss
Karl
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Müssen für die Installation des Kreuzes Löcher gebohrt werden, oder sind sonstige Änderungen nötig? Was kostet das Kreuz?
Gruß, Tuco