| 

Ort: Hessen Baureihe: C5 Z06 Baujahr,Farbe: 2003er  black Baureihe (2): 2000er black Baujahr,Farbe (2): Tahoe old Body-Style Baureihe (3) : 1999er black Baujahr,Farbe (3) : Harley Davidson FXST Corvette-Generationen:  

keine angst chef, 
 es ist nicht deins gemeint.

es geht um die allgemeine sache was in dem thema movit /porsche /brembo so von sich gegeben wird.

also mein angebot gilt.

jeder ist eingeladen und kann sich unsere fertigung der movit anlagen bei uns im firmensitz(nach termin) anschauen, auch du lieber frank.

ab 10 leuten könnten wir ja ein kleines clubtreffen daraus machen.

weiter werde ich hier nichts mehr schreiben.

man kann alles in einem gespräch vor ort  klären.

gruß lastdon

Ort: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen:  

Zitat:weiter werde ich hier nichts mehr schreiben. 
Schade, Sven, ich hätte es gut gefunden, wenn über die eventuellen Ursachen des hier angesprochenen Quietschens und mögliche Schritte zum Abstellen des Selben ein paar Worte gekommen wären!

Gruß aus Berlin 
Helmut
 ![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg) 

Baureihe: C4-ZR-1
 Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
 Kennzeichen: WND-ZR 15
 Baureihe (2): 2004 schwarz
 Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
 Kennzeichen (2): WND-RS116
 Baureihe (3) : Lamborghini Orange
 Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
 Kennzeichen (3) : WND-06002

Zitat:Original von hdako
 Zitat:weiter werde ich hier nichts mehr schreiben.Schade, Sven, ich hätte es gut gefunden, wenn über die eventuellen Ursachen des hier angesprochenen Quietschens und mögliche Schritte zum Abstellen des Selben ein paar Worte gekommen wären! 

Das  Quitschen ab und an stört mich nicht weiter, Hauptsache der Wagen bremst . 
Eventuell die Kanten der Beläge brechen und halt Paste auftragen.

Gruß Mario

"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

@Lastdon
 Hallo Sven,

ich denke das mit der "Werksbesichtigung" ist eine super Idee. Da werden bestimmt genug Leute zusammen kommen.

Meldende Grüße

Thorsten

Ort: near L.E./Sachsen Baureihe: C4 LT1 Baujahr,Farbe: 1993, black Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von lastdonjeder ist eingeladen und kann sich unsere fertigung der movit anlagen bei uns im firmensitz(nach termin) anschauen, auch du lieber frank.

ab 10 leuten könnten wir ja ein kleines clubtreffen daraus machen.

Also ich wär auch dabei!!!     
Rico

No one here gets out alive ... J.D.M.

Ort: Stuttgart Baureihe: C5, MN6 Baujahr,Farbe: 2003, 50th Annivers. Red Kennzeichen: BB-Q ... Baureihe (2): 2003, Schwarz Baujahr,Farbe (2): EXT, LQ9 :) Kennzeichen (2): BB-XT ... Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von lastdonhallo zusammen,
 wenn es jemanden interessiert, der kann gerne unsere fertigung besichtigen und wird feststellen, das wir eigene sättel fertigen.

Gruß, Alex~~~~~~~~~
 Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!

Ort: Basel/SCHWEIZ Baureihe: ZR-1/#1822 Baujahr,Farbe: 1990/Charcoal-met. Corvette-Generationen:  

Je nachdem, wo das Werk liegt, käme ich auch zu einer Besichtigung. So eine 6-Kolben Bremsanlage würde mich sehr interessieren. Vorausgesetzt sie passt unter die 17 Zoll Sawblades.
 Sam

SAM/CH ZR-1
 " Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance

433 LT5 - What else?

Ort: Berlin Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2009, rot Corvette-Generationen:  

Das Werk liegt in der Nähe von Baden-Baden in Achern! 
Ich konnte mir, als ich dort meine Movit habe einbauen lassen, das Werk bereits ansehen - ist schon interessant, hinter die Kulissen zu sehen.     
Gruß aus Berlin 
Helmut
 ![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg) 

Ort: Da wo Häuser mit Dach Baureihe: C6 Geiger Baujahr,Farbe: Silver Bird Kennzeichen: EN HS 915 Baureihe (2): Silber passend zum Haar Baujahr,Farbe (2): l Corvette-Generationen:  

Besichtigung?   
Komme auch gern

L.G. Heribert

Ort: Schwabe, wohnhaft in Oerlinghausen Baureihe: C3, C4 Baujahr,Farbe: 1970 weiß, 1988 schwarz Kennzeichen: LIP - F 31 Baureihe (2): 2008, schwarz Baujahr,Farbe (2): Charger R/T Kennzeichen (2): GT - M 6 Baureihe (3) : C3 1970 Kennzeichen (3) : LIP - C 703 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Gratuliere, war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe die Mov'it Bremsanlage seit 2000 und kann nur sagen,
 daß es die einzige Möglichkeit ist, ohne daß bei 3 Runden Rundstrecke alle
 Scheiben + Beläge kaputt sind, auch von einer Rennveranstaltung wieder
 nach Hause zu kommen.

Wer zuletzt bremst, gewinnt ..... (Aber auch nur, wenn auf die Bremse Verlaß ist)

Gruß aus Oerlinghausen

|