| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		Warum muss man eigentlich immer um Bilder betteln? Das versteht sich doch eigentlich von selbst, daß da mal was ins Forum gestellt wird. Dann wüsste ich ja nach was ich schauen muss, wenn ich mal eine einsitige Tieferlegung feststelle.Frank
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Frank, hier ein Bild von Gymkhana ---> https://www.seaha.org/events.html
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.296 
	Themen: 106 
	Registriert seit: 02/2003
	
	 
 Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  
	
	
		@Man-in white 
Bei der Ausfahrt keinen Knipser mit, sorry    und jetzt fahre ich gleich in die Werkstatt um mein Baby abzuholen. Ist fertisch    Hurra- Turboreparatur und ist beidseitig wieder gerade
 
Versuche aber ein Bild von der Feder zu bekommen(der kaputten) wenn Du willst    
Carsten
	
Einmal Hölle und zurück...............
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Am 19. mittags die Karre zerstört, am 21. mittags rennt sie wieder. Alles inklusive Teiletransport quer durch Deutschland. 
Carsten, wir sollten so ne Art Logistik-Consulting-Firma aufmachen. 
Vielleicht können wir uns dann auch mal 'ne C6 leisten.   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.296 
	Themen: 106 
	Registriert seit: 02/2003
	
	 
 Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  
	
	
		Nehme Du ne C6 , ich nehme ein C2 Tripower-Coupe    ,
 
wann unterschreiben wir den Gesellschaftervertrag?   
Einmal Hölle und zurück...............
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		@ Frank 
Na ja, meinte eigentlich Bilder vom abgesackten Auto und Details der gebrochenen Feder. 
Aber danke für die Mühe!   
Frank
 
P.S. Kann ich bei Euch als Fahrer anfangen, spare auch noch auf ne 63-er
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.296 
	Themen: 106 
	Registriert seit: 02/2003
	
	 
 Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Frank 
Habe mal ein Bild eingestellt, der Bruch war schon zu 75% alt , Bruchstelle ist verrostet    und damit bin ich die ganze Zeit gefahren.
 
edit: Shit hat nicht geklappt mit dem Mist-Bild zu groß
 
Jedenfalls ganz schön heftig, muss ich noch mal knipsen , sorry.
	
Einmal Hölle und zurück...............
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hi Carsten, 
mach das Bild doch kleiner, ist z.B. mit IrfanView  ganz einfach.
 
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo 
Die 7 Blattfeder wird wohl ein stärkeres ( dickeres ) langes Blatt haben, als die 9 Blattfeder, da sie das gleiche Gewicht halten muss und trotzdem straffer ausgelegt ist. 
Das sollte theoretisch also eine bruchsicherere Feder ergeben.    
Die gebrochene Feder meines Capris hatte damals sich ein Schreiner abgeholt, um aus dem gehärteten Federstahl sich einige Holzmesser selbst zu schleifen. 
Man könnte also sogar mit diesem Schrott noch etwas Geld machen.    
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 |