| 

Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!

Is ja jut, bin ja schon wach.

Baureihe: C2 Convertible
 Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
 Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe

10:05      

Feder ist unterwegs. Hat 7 Lagen. Also Gymkhana.

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

@ Was gedeutet denn das , hört sich asiatisch an    
Feder eben abgeliefert , wird heute oder morgen früh eingebaut.

Nochmals besten an Frank D. aus P. für diese schnelle HilfeDanke 
und auch an meinen Kumpel , der die Feder abgeholt hat für mich    
das sind die Augenblicke wo das Forum richtig Spass macht und effektiv ist.

Gruß Carsten

Einmal Hölle und zurück...............

Tja, was bedeutet Gymkhana? War mal eine Bezeichnung von GM für sportliche Ausführung von Federn.
 Ich kenne das aus dem Reitsport. Dort wird das (ursprünglich indische) Wort für sportliche Bewegung benutzt. Auch Reitequipment kann in Gymkhana-Ausführung hergestellt sein. Das sind dann meist leichtere Renn-Sättel.

Die Ableitung zur Corvette kann ich daher nur erahnen. Nehme aber an, dass das schon in diese Richtung zielt.

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Ich werde das mit meinem A...... mal ertasten   

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

Gymkhana ist ein spezieller Wettbewerb im Motorsport, so ein bißchen Autoslalom-ähnlich!
 Hier mal eine kurze Beschreibung:

At first glance, a gymkhana looks like an autocross – cones, timing equipment, a pre-defined course, cars and drivers. This is where the similarities end. Gymkhana is more like an automotive obstacle course than an autocross. Where an autocross emphasizes fluid motion and finding the limits of traction without exceeding them to achieve the fastest time around a predefined course (much like a smaller version of a road racing circuit), gymkhana emphasizes course memorization, driving techniques and vehicle momentum. Complex, tight maps constructed in small areas guide drivers through 360s around pointer cones, loop-back slaloms and handbrake turns - the list of obstacles is long and the difficulty high. A winning gymkhana car could be a high powered rear drive car like a 240SX or RX7, but it could just as easily be a small and agile front drive car like a Mini Cooper or Honda Civic. Anything can happen at a gymkhana event, so preparation and a sharp mind are key because sometimes getting the course right is the most difficult part!

Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Aha, also wie die Dressur beim Reiten ! 
Dann kann ja Carsten demnächst Schritt fahren     , und die Kappe dabei nicht vergessen !!

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Laut Jürgens Definition also Auto Slalom. Beim Reitsport geht es hier auch schnellstmöglich über einen abgesperrten Parcours.Also das Gegenteil von "Schritt".
 Jedenfalls fuhr mein Auto, als die Feder noch drunter war, ziemlich gut durch die Kurven.
 Carsten, paßt schoo...

Also schlechter als das durchkorrodierte Ding    kann Sie bestimmt nicht sein..........

Das einzig Positive momentan ist die krasse Tieferlegung einseitig, voll cool

dafür vorne links höher.......................................

|