| 

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2005, victory red

Keiner ist böse auf die Admins...es ist jedoch spiessig solch harmlose Bilder     zu zensieren...das muss schon mal gesagt werden dürfen...        ...aber gut, ich glaube, daß bei manch einer Dame das Alice Schwarzer Syndrom hochkommt, wenn sie so Bilder sieht      ....und da will ja keiner drauf rumreiten     
Von daher eine    an die Regeln und alle Damen dieser Welt    
Nein, der letzte Satz war nicht zweideutig gemeint    
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~greetz - the Novell
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Nicht nur bei manch einer Dame, Novell,Nicht nur daß die Boardregeln hier eindeutig sind, aber beachte bitte auch, daß es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.

Ich persönlich finde dies "Bilder" ziemlich daneben, inhaltlich wie künstlerisch.
 Ich empfinde sie als extrem spießig !
 Das mit dem Syndrom trifft wohl eher auf Dich zu (unbefriedigt nach hause gekommen ?)
 und nicht auf eine Moderatorin, die hier im Sinne Aller ihre Aufgabe erfüllt hat.

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Novell, bringst du die abgelichtete Dame am Sonntag mit ins Maritim ? Da hat sie dann die freie Auswahl, sich vor verschiedenen Vette-Modellen fotofieren zu lassen     
Edit: ups, sind ja 2 Damen - und sieht außerdem auch noch wie Fotomontagen aus.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2005, victory red

Zitat:Original von PorterNicht nur bei manch einer Dame, Novell,

Ja, dass jetzt noch die echten Gentleman Stellung beziehen habe ich erwartet *DichzumRitterschlag*

Nimm´s locker... die Bilder sind dazu gedacht ein kleines, freches Grinsen auf die Lippen zu zaubern... wir sollten jetzt also nicht anfangen die Sache tatsächlich ernst zu nehmen     
Zu den persönlichen Anspielungen:       Zitat:Original von Midnight-CruiserNovell, bringst du die abgelichtete Dame am Sonntag mit ins Maritim ? Da hat sie dann die freie Auswahl, sich vor verschiedenen Vette-Modellen fotofieren zu lassen

Edit: ups, sind ja 2 Damen - und sieht außerdem auch noch wie Fotomontagen aus.

hehe...    ...leider haben die Damen am Sonntag keine Zeit, Porter hat sie bereits kurzfristig zu sich privat eingeladen       
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~greetz - the Novell
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ort: 49124 Georgsmarienhütte Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue Kennzeichen: OS Baureihe (2): 1960, rot Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel Kennzeichen (2): OS Corvette-Generationen:  

Zitat:Ich persönlich finde dies "Bilder" ziemlich daneben, inhaltlich wie künstlerisch. 
Da schließe ich mich an. Sind einfach nur schlecht zusammengebastelt. Fahr mit Deiner C6 zum nächsten Hooters - da brauchste dann nicht mehr basteln. 
e.

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Eike du schlimmer Finger   
Woher kennst du Hooter´s    Ich glaube jetzt zu wissen warum du so lange gebraucht hast dir eine Corvette in Amerika zu besorgen.     
Ich habe so ein Laden im letzten Winterurlaub in Florida kennen gelernt.     
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]

[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]

Ort: 49124 Georgsmarienhütte Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 Steel Blue Kennzeichen: OS Baureihe (2): 1960, rot Baujahr,Farbe (2): Trabant Kübel Kennzeichen (2): OS Corvette-Generationen:  

Zitat:Woher kennst du Hooter´s 
Hast wohl noch nicht in meine Galerie geschaut, hä? 
Reisebericht ist übrigends in der Signatur verlinkt. 
Äh, btw: wir kommen so gegen 14 - 15 Uhr. 
e.

Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  

Alles klar

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Zitat:Porter hat sie bereits kurzfristig zu sich privat eingeladen  
Das "kurzfristig" nimmst Du zurück !

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

|