| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 1.029 
	Themen: 80 
	Registriert seit: 12/2004
	
	 
 Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  
	
	
		war der Vergleich in der Sportauto mit einer C5 oder C6?
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 300 
	Themen: 16 
	Registriert seit: 02/2004
	
	 
 Ort: München Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 2000 navy blue Corvette-Generationen:  
	
	
		ich fahre wenn es sein muss bei 280 mit einer Hand, wo liegt da das Problem?? Und wenn Du den SL 500 als Sportwagen bezeichnest dann ist die C5 ein Supersportwagen.Wenn Du das alles am 1.April geschrieben hättest dann wäre der Text gut, aber ??????????
 
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.078 
	Themen: 26 
	Registriert seit: 06/2001
	
	 
 Ort: Siegen NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: black Baureihe (2): black Baujahr,Farbe (2): C5 convertible Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Original von donscheffler@Stevie
 Welche Ausgabe ist das?
 Ist die getestete Vette das Sondermodel gewesen das JR auch hat, oder eine Normale?
 
Es ist die Ausgabe 9/2001.  Stinknormales Cabrio
	 
Gruß Stevie
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.302Themen: 78
 Registriert seit: 04/2004
 
 
 Ort: Deutschland
 Baureihe: C5 verkauft
 Baujahr,Farbe: 2002, Silber
 Baureihe (2): 2003, Schwarz
 Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von StevieEs ist die Ausgabe 9/2001.  Stinknormales Cabrio
 
Sehr beeindruckend! 
Danke
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 830Themen: 12
 Registriert seit: 03/2005
 
 
 
 
 
	
	
		So, werd ich mich gleich mal wieder unbeliebt machen, aaaaaber: 
Lasst ihm seine Meinung! Wenn er es so empfindet, nun ja, wieso nicht? Vielleicht hat er einfach andere Ansprüche als ein durchschnittlicher C5 Fahrer? Wichtig ist doch bloss, dass ihr eure C5en mögt und damit ne Menge Spass habt (und ich den meinigen mit meiner C6 haben werde    ). 
Da ich leider nie eine C5 besessen habe, kann ich seine Aussage nur schlecht bewerten, nur soviel dazu: Ich habe ein Wochenende die C5 fahren können und bin nie über 180 gefahren, allerdings empfand ich das Fahrwerk in normaler Fahrt sehr kompfortabel, und bei schneller Fahrt (egal ob geradeaus oder Kurve) war ich überrascht, wie gut sich das angeblich so schnelchte Fahrwerk machte.  
So, nun steinigt mich    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5Themen: 1
 Registriert seit: 10/2004
 
 
 Ort: Hamburg
 Baureihe: c5
 Baujahr,Farbe: Silber
 Kennzeichen: HH EF 344
 Baureihe (2): 2001, Silber
 Baujahr,Farbe (2): c5
 
 
 
	
	
		@Santodomongo !
 
 mal abgesehen von deinen Grammatik/Rechtsschreibkünsten...
 
 wen interresiert dein sinnloses Geschwafel ??? *kopfkratz* erzähl das doch deiner Oma !
 
 zu deinen Äußerungen mit Notenvergabe, entbehrt sich wohl jedweder Kommentar.
 
 
 
 
 
 go ahed and make my day !
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.910Themen: 142
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Forchheim/O-Franken
 Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: 1989 weiß
 Baureihe (2): 1999 rot
 Baujahr,Farbe (2): C5
 Baureihe (3) : 2008 weiß
 Baujahr,Farbe (3) : C6
 
 
 
	
	
		Hallo Santino
 da hast Du aber eine schöne Gurke gekauft.Diese C5 war nie und nimmer in Ordnung.Hoffentlich hast Du Deinem Käufer die gleiche Story erzählt wie uns im Forum..Ich fahre seit 22 Jahren Corvette aber so einen Schmarrn habe ich nocht nicht gehört.
 Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich auch mit mit meiner C5 mit 270 unterwegs und dabei liegt das Auto wie ein Brett auf der Straße.
 Schweißperlen auf der Stirn bei 220 - da muß der Fahrer zum Arzt und die Corvette in die Werkstatt.
 
 Gruß HK-Vette
 
Mit corvettefreundlichen Grüßen 
       HK-Vette  (  Helmut  )   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.675 
	Themen: 75 
	Registriert seit: 11/2001
	
	 
 Ort: LA... somewhere in the bavarian outback <- and i´m proud of it! Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 72, green met. Kennzeichen: RO-0815 Baureihe (2): 99, silber Baujahr,Farbe (2): Stratus Cab. Baureihe (3) : jünger...., rot Baujahr,Farbe (3) : andere:B/C 57 Kennzeichen (3) : RO-xx Corvette-Generationen:  
	
	
		hmmmmmmmmmmmmmmm 
bei den gesichtspunkten des negativen müsste ich meine c3 dann auch verticken    
dazu kommt dann noch netter verbrauch    und noch feuchtere hände bei 220    
oder wollen wir tauschen?
 
naja, alles geschmackssache    
![[Bild: ycv.gif]](https://www.pcity.de/ycv.gif)  ![[Bild: gh.gif]](https://www.pcity.de/gh.gif) 
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 549Themen: 32
 Registriert seit: 12/2003
 
 
 Ort: Graz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 1999 - Torch Red
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von SantinoWer bei 220km/h mit einer C5 Schweissperlen auf der Stirn hat, sollte meiner Meinung nach GAR KEINEN Sportwagen fahren. ????
 
 ...  ich bin schon Porsche 996 gefahren hatte nen Turbo hatte früher nen M5 hatte nen SL 500 und hatte nen RS4 also sei mir nicht Böse aber da habe ich noch mit einer hand lenken können diese Autos fahren wie auf schienen !!!! Ach ja und das weit über 220kmh ;-)
 
Bei Deinem Autoverschleiß mit 29 Jahren scheinst Du eh mit gar keinem zufrieden gewesen zu sein.
 
Entweder Dein Vorgänger hat die Corvette so zugerichtet, oder es war ein Montagsauto. Keine Probefahrt gemacht, oder hast das Auto gekauft ohne es zu sehen ??? --> 
 Zitat:Naja der Innenraum ist typisch Ami Plastiklandschaft ,aber das ist noch auszuhalten ! Die Soundanlange angeblich von Bose, hahaha guter Witz bringt soviel Leistung wie mein walkman! 
da Du jetzt die "Plastiklandschaft" so kritisierst     
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 192 
	Themen: 22 
	Registriert seit: 01/2005
	
	 
 Ort: Austria, Grieskirchen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2007 Convertible rot Kennzeichen: PA-QJ5 Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo FreundeWie soll das gehen ????
 
 Wenn jemand mit einer C5 nicht zurecht kommt, wie soll der erst mit einer Viper zurecht kommen.
 Jeder der mit einer Viper gefahren ist weiß wie anspruchsvoll das Teil zu fahren ist.
 Dagegen ist die c5 ein Kinderwagen leicht zu fahren.
 Ich glaube der jenige will uns hier nur ein wenig verar.......en.
 Ein 911er ist das richtige für Ihn. Pappi wird ihn kaufen und muß sich dann anhören wie schlecht eigentlich ein 911 auf der Strasse liegt.
 
 TIP: Ein Freund macht Fahrerlehrgänge von Cart bis Formel 1. Der zeigt Ihm mal wie gut er fährt und er kann kommen mit was er will.
 Wir nehmen nur eine schlecht liegende C5.
 
 
 LG aus Austria
 CHH
 
		
	 |