Beiträge: 1.098
Themen: 45
Registriert seit: 10/2012
Ort:
Frankfurt/Main
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1965, schwarz/weiß
Kennzeichen:
F CV 65 H
Corvette-Generationen:
Soweit mir bekannt ist der dazu da, per dort angeschlossenem Schalter nach Plus vom Motorraum aus starten zu können
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Beiträge: 4.531
Themen: 92
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Der Stecker ist für die Version mit Powerglide gedacht. Dort kommt der safety neutral switch zwischen.
Gruß
Matthias
Beiträge: 111
Themen: 30
Registriert seit: 02/2021
Vielen Dank! Dann kann ich den ja bei mir weglassen....
Viele Grüße aus dem Pott Holger
Beiträge: 111
Themen: 30
Registriert seit: 02/2021
Kurzer Zwischenstand: ich habe mit dem alten Kabelbaum als Muster den Neuen nachgebaut. Tatsächlich konnte ich alle Stecker (also die Plastikteile) weiter verwenden. Natürlich habe ich neue Kontakte rein gemacht, verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen. Der Nachbau vom Kabelbaum dauert etwa einen halben Tag, der Einbau dann ähnlich lang. Wenn man das also mit einem Kaffee und Besuch zwischendurch macht, schafft man das gut an einem Wochenende. Die Kabel haben ca. 70 € gekostet, wobei das immer 10 m Spulen waren...ich hab jetzt also noch Material, um auch meinen Mustang neu zu verkabeln.
Das ganze nur für den Motor-Kabelbaum. Der für die Beleuchtung war bei mir noch ok.
Ich bin jetzt jedenfalls froh, dass alles neu ist. Bei dem alten Kabelbaum hatte ich noch einige Stellen gefunden, die zeitnah auch wieder Probleme gemacht hätten....
Viele Grüße aus dem Pott Holger