06.11.2025, 22:51
Hallo Forum
ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Habe letzte Woche zum Zündkerzenwechsel die Batterie abgeklemmt und kann seidem im Radio keine Favoriten mehr speichern. Habe vieles schon versucht, sogar das Handbuch zu Rate gezogen, aber es geht nicht. Im Menue den Radio auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber nix zu machen. Was übersehe ich.
viele Grüße
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Ich weiß nicht, ob's hilft. Ich hatte damals mal das Phänomen, dass ich im unteren Bereich des Displays keine Favoriten mehr sehen konnte. Lag daran, dass irgendwie die Ansicht verstellt war. Weiß aber leider nicht mehr wie ich das geändert habe.
Baureihe: C7 GrandSport
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Man kann im Menü einstellen wieviele Favoriten man sehen möchte. Bzw. wieviele Zeilen es anzeigt…
Keine, eine oder zwei Zeilen.
Wenn bis am Wochenende keiner eine Lösung hat dann gucke ich direkt selbst am Display nach. Geht vorher leider nicht.
Gestern, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 01:33 von Gelber Bengel.)
So war's. Das war bei mir, warum auch immer, plötzlich auf "keine" verstellt.
Hallo
die Speicherplätze sehr ich. Habe 5 Stück eingestellt. Wenn ich dann darauf Drücke dann werden sie kurz orange das wars dann. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist die normale Vorgehensweise dass mann einen Sender einstellt und dann eine Favoritentast länger drückt bis es ein Signal gibt und der Sender ist gespeichert. Wenn alles nichts hilft muß ich nochmal die Batterie abklemmen und dann sehen was passiert.
viele Grüße
Ist zwar ein anderer Hersteller aber das gleiche Problem. Der TE kann keine Sender speichern. Wie sich da dann rausstellt, liegt der Unterschied zwischen UKW und DAB. Vielleicht ein Ansatz für Dein Problem.....
https://www.mini-f56-forum.de/forum/thre...diosender/