Männer Ihr seit Suuuper hier in diesem Forum!
Schnelle super gute Auskunft und Hilfe hier.
@ Speutz, ja genau wie auf dem letzten Bild von Dir. Der Schlauch geht im 90 Grad Winkel rüber zu einem Rückschlagventil mit T-Stück und der wo gerade raus geht richtung hinten verschwindet dann im Kabelbaum.
Und wenn ich Dich richtig verstehe Ralph kommt dieser Schlauch der im Motorraum im Kabelbaum verschwindet unten an dem 7 poligen Unterdruckstecker
auf G (schwarzer Schlauch) wieder raus und dort muss Unterdruck anliegen. Verteilt wird es dann über die 5 Spulen, oder?
Und wenn auf G schwarzer Schlauch kein Unterdruck ist ist dieser kaputt bzw hat ein Leck irgendwo auf dem weg dorthin.
Komme erst nächste Woche wieder dazu das zu überprüfen; werde aber auf jeden Fall berichten und mich melden.
Vielen Dank nochmals an Euch alle und Gruß
Han
	
	
	
Schnelle super gute Auskunft und Hilfe hier.
@ Speutz, ja genau wie auf dem letzten Bild von Dir. Der Schlauch geht im 90 Grad Winkel rüber zu einem Rückschlagventil mit T-Stück und der wo gerade raus geht richtung hinten verschwindet dann im Kabelbaum.
Und wenn ich Dich richtig verstehe Ralph kommt dieser Schlauch der im Motorraum im Kabelbaum verschwindet unten an dem 7 poligen Unterdruckstecker
auf G (schwarzer Schlauch) wieder raus und dort muss Unterdruck anliegen. Verteilt wird es dann über die 5 Spulen, oder?
Und wenn auf G schwarzer Schlauch kein Unterdruck ist ist dieser kaputt bzw hat ein Leck irgendwo auf dem weg dorthin.
Komme erst nächste Woche wieder dazu das zu überprüfen; werde aber auf jeden Fall berichten und mich melden.
Vielen Dank nochmals an Euch alle und Gruß
Han




![[Bild: vetten-signatur.gif]](https://b-levermann.de/ralph/vetten-signatur.gif)
![[Bild: signatur_dxs.jpg]](https://b-levermann.de/ralph/signatur_dxs.jpg)