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		HI Tom
Beoobachte mal die Trailing Arme beim Querspiel,kann auch sein das diese Lager im Rahmen durch sind..
Gruß Kalle
	
	
	
Gruß Kalle
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Danke für de Tipp, sind das die Schwarzen Stangen ,siehe Bild Danke 👍
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Bild Datei ist zu gross,ist das die Stange die am Rad hoch geht?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Das hier im Video gezeigte Lager ist gemeint :
https://youtu.be/mmHWRph02hk
Gruß Reiner
	
 
	
	
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		Hallo ,Danke für das Video .Hab eben mal hinten hoch gebockt  .Am Trailing Arm gezogen und gedrückt ,alles fest .Rad war frei ,auch gedrückt  gezogen ,alles fest   Rad wieder Bodenkontakt alles fest  Minimal Spiel  Steckachse ins Differential..Wo kommt das Geräusch  her hinten .Habe jetzt ein Termin beim Corvette Chevrolet  us Car Spezialisten  Danke für die Hilfe
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		24.06.2025, 22:46 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2025, 22:47 von C3 Kalle.)
	
	 
	
		Da fällt mir Noch was ein... Hast du verstellbares Strut Rods?
Die Kontermuttern lösen sich mal gerne,dann kann es auch knacken. 
Gruß Kalle
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hi gibt es neue Infos zum Geräusch?
Guß Kalle
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Kalle ,haben alles Nachgeschaut nichts gefunden 😵Nächste Woche Montag  geht's in die Fachwerkstad..Ich sag mal Bescheid was es war Grüsse Tom
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		11.07.2025, 09:34 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2025, 09:49 von BerlinCorvette.)
	
	 
	
		Corvette Spezialist, sagt wer?
Habe etliche negative Berichte von Kunden, welche bei einen angeblichen  Spezialisten waren.
Gerade bei Arbeiten an der Hinterachse, kann man gerne viel zu viel bezahlen.
Ich kenne z.b. Jemanden, der hat 2500,- für eine Überholung seines Diffs. bezahlt (was erst einmal günstig klingt), was aber gänzlich in die Hose ging.....beim Spezialisten!!
Und wer glaubt der hätte es dann halt nachgebessert, irrt. Mann hat weiteres Geld versenkt und irgendwas drumherum "repariert" und das eigentliche Problem besteht nach wie vor.
Dann gibt es im Netz ein Video von einen "Corvettespezislisten" indem er selber sagt, dass die Überholung der Hinterachse, (Fahrwerk hinten), 10.000 Euro kostet.....auwaia, da möchte ich nicht hin.
Ein anderer war wegen Geräuschen an der Hinterachse auch bei einen "Spezislisten"  und obwohl ich Ihm sagte, es ist das Diff ( hatten es geöffnet und es waren Späne im Öl), sagte ihn der Spezialist, es wäre nur das Radlager....am Ende wollte man dann auch fast 10.000 für diverse Arbeiten am Auto.
Ich hatte den Wagen später hier und weiß bis heute nicht, was der alles machen wollte.
Diff wurde hier dann gewechselt, Trailingarme auch, weil Radlager in der anderen Werkstatt falsch gemacht wurden und nun ist kein Geräusch mehr vorhanden.
Haben aber auch gleich alle Kreuzgelenke gewechselt.
Lass Dir also erst einen Kostenvoranschlag geben, nicht dass Du wie ein anderer Bekannter, 1200 für  1. Seite Radlager wechseln zahlen sollst....habe ich auch schon erlebt
Ich glaube wir alle und ich besonders, haben uns schon oft genug angesch@ssen bei angeblicchen Spezies.
Viel Text, aber leider notwendig wenn ich so darüber  nachdenke, was ich in den letzten Jahren erlebt habe.