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		Moin zusammen.  
Habe mir vor kurzen eine C6 LS2 4-Gang mit Wartungsstau gegönnt. Dann alle Flüssigkeiten gewechselt und nun geht der Kickdown nicht mehr. Fehlermeldung P0700 und P0976, was auf den Magnetschalter hin deutet. Dexron 6 ist drin und den Füllstand nochmals geprüft (bei laufendem Motor in P Stellung, sind tatsächlich nochmals 200 ml raus gekommen). Hab ich wohl beim erstem mal etwas überfüllt.  
Der ein/und Ausbau der Getriebeölwanne ist doch sehr frickelig und beengt. Kann man hier was beschädigen wenn man die Ölwanne etwas mit Gewalt reinzwängt. Wo sitzt dieser Magnetschalter, habe ich den vielleicht beschädigt oder ein Kabel getrennt. Habe das Getriebe/Differenzial auch beim Ausbau der Ölwanne etwas angehoben um mehr Platz zu haben. Für Lösungsansätze wäre ich Euch dankbar. 
Weihnachtsgrüße Markus
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Markus,  
 
hier sieht man es gern, wenn ein neuer User sich erst einmal kurz vorstellt. Dazu gibt es hier auch eine Rubrik. Im Endeffekt kommen deutlich mehr und schneller Antworten, wenn man weiß, mit wem man es zu tun hat.  
 
 
Gruß
	 
	
	
Ralf 
   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Erledigt, danke für den Hinweis. 
Das Auto ist heute noch vollkommen eskaliert. Hinzugekommen sind Fehlercodes zum Ladestromkreis, im Display Hinweis zum ESP und Lichtmaschine. Fährt jetzt auch wie ein Sack Nüsse und nimmt gefühlt das Gas nicht mehr richtig an. Batterie ist eine Woche alt und anzeige für Lichtmaschine vollkommen in Ordnung.     
Bin jetzt wohl raus und werde mir ne Werkstatt suchen. Hat jemand eine Werkstatt zu empfehlen unterhalb Stuttgart?
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Corvette4you in Freinsheim bei Mannheim, oder Callaway Competiton in Heilbronn.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Renz und Haug
	 
	
	
Gruß, Alex 
In a world of compromise, some men don´t.
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		Danke für die Kontakte. Der Sommer kommt schnell......
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Noch ein Tipp am Rande: da noch einige Fehler dazu gekommen sind und die Batterie neu ist, "riecht" mir das sehr nach Masseproblem. Kannst ja mal alle Masseverbindungen prüfen und reinigen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Danke für den Tipp. Bin schon Oberflächlich an die Gut zugänglichen Massepunkte gegangen, werde nun auch mal etwas tiefer Bohren und alles durchgehen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		 (22.12.2024, 00:12)colonel schrieb:  Renz und Haug 
Falls der Haug in Stockach gemeint ist, die heißen inzwischen US Car Zentrum am Bodensee, die Mannschaft ist weitgehend identisch.
	  
	
	
Viele Grüße und bleib gesund 
Andreas    
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		 (22.12.2024, 13:26)MarkusVS schrieb:  Danke für den Tipp. Bin schon Oberflächlich an die Gut zugänglichen Massepunkte gegangen, werde nun auch mal etwas tiefer Bohren und alles durchgehen. 
Es kann auch an den Massepolen direkt an der Batterie liegen, die originalen Klemmen neigen gerne dazu den Kontakt zur Batterie zu verweigern.
	  
	
	
Gruß Andreas     
 
 
	
		
	 
 
 
	 
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