| 

Ort: Ennepetal Baureihe: C4, 383 Stroker Baujahr,Farbe: 1984, gelb Baureihe (2): 1996, schwarz Baujahr,Farbe (2): Impalla SS Corvette-Generationen:  

Hallo Ihr Lieben, 
da wir hier ja gespaltener Meinung über dieses Forum hier sind, will ich hier mal die Gelegenheit nutzen, meine Arbeit der letzten Wochen und der zukünftigen Wochen 
vorzustellen. Über Anregungen bin ich natürlich immer dankbar.

hier der Link zu unserem Shop 
Und natürlich auch was vor ab zum Studieren der Preise:
 ![[Bild: banner2005a1dg.jpg]](https://img44.exs.cx/img44/751/banner2005a1dg.jpg)  
Lieben Gruß 
Silvi

Baureihe: ex C3
 Baujahr,Farbe: 82, brokatrot

Hallo Silvi, 
und viel Erfolg mit Eurem Shop! 
Über unser Forum sind wir uns doch aber alle einig?    
Viele Grüße

Patric

![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) Senior Head of Strategy Services 

Hallo Silvi,
 viel Erfog !

Aber das Forum ist doch spitze, oder ?

Grüße

Jochen

Ort: Ennepetal Baureihe: C4, 383 Stroker Baujahr,Farbe: 1984, gelb Baureihe (2): 1996, schwarz Baujahr,Farbe (2): Impalla SS Corvette-Generationen:  

Dieses ist und war bis jetzt das freundlichste Forum was ich kenne.
 Und ich werde mich hier auch weiter wohlfühlen.

Vielen Dank für die Wünsche...

Silvi

Ort: Dortmund Baureihe: C3, 25th Anniversary Baujahr,Farbe: 1978, silber/anthrazith Kennzeichen: DO-V 1 Baureihe (2): 2012, schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW M5, F10 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von C4-FahrerinHallo Ihr Lieben,

da wir hier ja gespaltener Meinung über dieses Forum hier sind....

Man ist ja nicht nur über das Forum gespaltener Meinung, sondern auch über anderes, 
wie z.B. Fahrzeuge, Farbe, Geschmack oder auch über Händler.

Gruß

Dirk

Ort: Berlin Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , bright red Kennzeichen: B- .. .. H Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Ich glaube auch nicht, dass es unter den Usern eine gespaltene Meinung über das Forum gibt. 
Die kann nur lauten: Das Forum ist SPITZE!    
Viel Glück mit dem Shop.   
Gruß Christian

1987

Zitat:Original von burning-loveIch glaube auch nicht, dass es unter den Usern eine gespaltene Meinung über das Forum gibt.
 Die kann nur lauten: Das Forum ist SPITZE!

Viel Glück mit dem Shop.

Ich meinte doch das Händler-Forum....

aber danke trotzdem...

Lieben Gruß 
Silvi

Zitat:Original von C4-FahrerinDieses ist und war bis jetzt das freundlichste Forum was ich kenne.

Und ich werde mich hier auch weiter wohlfühlen.

Vielen Dank für die Wünsche...

Silvi

sag ich doch

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Na, die Prager GmbH kennt man doch, aus der hier viel gescholtenen Chrom & Flammen.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Zitat:Original von Midnight-CruiserNa, die Prager GmbH kennt man doch, aus der hier viel gescholtenen Chrom & Flammen.

Ich hoffe nicht mit schlechter Erinnerung.... 

Gruß Silvi

|