| 

Ort: Berlin Baureihe: C4 Coupé Baujahr,Farbe: 1987 , bright red Kennzeichen: B- .. .. H Baureihe (2): Ex-C6 Performance Edition Baujahr,Farbe (2): 2009 Corvette-Generationen:  

Die Sache hätte auch ganz anders für Dich ausgehen können.Bin froh zu lesen, dass Dir nichts passiert ist.
 Alles andere lässt sich schon irgendwie regeln, auch wenn' s ärgerlich ist.

Gruß Christian

1987

Ort: Aachen Baujahr,Farbe: 2002 Corvette-Generationen:  

(27.11.2021, 13:13)Molle schrieb:  WOW,reparabel,aber braucht man nicht.Schade um die Abschlussfahrt.
 Aber,es ist kein Personenschaden entstanden.Was leicht hätte passieren können.

Sehe ich auch so, Goldi. Gut, dass Dir nichts passiert ist.

Gruß aus Aachen     ex Rothe Zora

Ort: Dorsten-Rhade, NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001, blau Corvette-Generationen:  

Auf der letzten Fahrt vor dem Einwintern noch einen Unfall haben, das ist allerdings mehr als ärgerlich. Daß sowas passieren muss , sozusagen auf den letzten Metern, ist einfach unglaubliches Pech. Aber verdaue den Ärger ganz schnell, es ist ja nicht mehr zu ändern, und bis ins Frühjahr wird die Vette wieder in neuem Glanz erstrahlen, freu dich drauf,
 Gruss RainerR

RaRo

Baureihe: C7 Z06
 Baujahr,Farbe: 2019 black
 Kennzeichen: OF

Ärgerlich, anstelle der "Oma" hätte es auch ein junger, (über) motivierter, Fahrer sein können...
 Bitte beachtet, dass von uns keiner jünger wird.
 Ich hoffe nur für mich und alle anderen, dass wenn wir mal einem gewissen Alter sind, die Einsicht zu haben den Lappen abzugeben bzw. sich nicht mehr hinters Steuer zu setzen.
 Davon ab, mancher sollte die Karre auch jetzt schon besser stehen lassen.
 Auf eine lange knitterfreie Fahrt
 Gruß Tommy

Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt

Ort: Geseke Baujahr,Farbe: 1990 Schwarz Kennzeichen: LP SK 91 Corvette-Generationen:  

Sehr ärgerlich. Da kannst du, wie schon viele gesagt haben, echt froh sein Zeugen zu haben.  Normal muss man sich in jedes Auto eine Dashcam hängen. Das hat schon so manchen Fall aufgeklärt...

Gruß Stefan

Baujahr,Farbe: keine

Sehr unschön sowas, gut, daß Dir nichts passiert ist!
 Falls Haube und Türe nicht reparabel sind und Du große und schwere Teile aus USA benötigst, kannnst Du sie gerne über unseren Containerservice kostengünstig importieren. Melde Dich gerne bei Bedarf.

Ort: Hessen Baureihe: C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1995 Torch Red Kennzeichen: FZ ZR 1 Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang Kennzeichen (2): HR G 8 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

(29.11.2021, 11:27)MrGreen schrieb:  Sehr unschön sowas, gut, daß Dir nichts passiert ist!
 Falls Haube und Türe nicht reparabel sind und Du große und schwere Teile aus USA benötigst, kannnst Du sie gerne über unseren Containerservice kostengünstig importieren. Melde Dich gerne bei Bedarf.

Danke wenn nötig komme ich auf dich zurück.    
Grüße Goldi     

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

(27.11.2021, 12:47)goldi schrieb:  Da meinet sie das es ja nicht ihr Problem sei das ich in die Leitplanke gefahren bin und Sie jetzt die Polizei rufen möchte. Gesagt getan, nach etwa einer halben Stunde war dann die Rennleitung da. Wir unsere Versionen des Hergangs geschildert. Da meinte einer der beiden Polizisten, das ja der Unfallort mehr als einen Kilometer entfernt sei. Dadurch wäre der Tatbestand der Unfallflucht gegeben und hat sofort ihren Führerschein eingezogen. 
Die meisten sind immer schnell dabei, über die Rennleitung herzuziehen. Aber manchmal sind sie doch sehr hilfreich 👍

Viele Grüße, Martin
 18436572

Ort: von Zuhause Baureihe: kein mehr Corvette-Generationen:  

01.12.2021, 09:48 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2021, 11:42 von Rainmaker.)

Vor Jahren fast dasselbe erlebt: 
Die Oma kam mir entgegen und fuhr immer weiter Richtung meiner Fahrspur. Ich, schon halb in den Rabatten, konnte nicht mehr weiter rüber und Rumms, ist ihr und mein Aussenspiegel davongeflogen. Umgedreht, sie eingeholt und gestellt. Hab sie dann auf diesen Mißstand hingewiesen und sie meinte: Stellen sie sich nicht so an, mein Spiegel ist schliesslich auch kaputt.      
Glücklicherweise hat auch bei mir ein Zeuge mit angehalten, der hinter ihr fuhr.    
Viel Erfolg bei der Reparatur.   
Der Klügere gibt nach?Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.

Ort: Hessen Baureihe: C4 ZR-1 Baujahr,Farbe: 1995 Torch Red Kennzeichen: FZ ZR 1 Baureihe (2): 2001 Pewter(Zinn)Metallic Baujahr,Farbe (2): C5 Cabrio LS1 6 Gang Kennzeichen (2): HR G 8 Corvette-Generationen:  
C4 (1984-1996)C5 (1997-2004) 

Grüße Goldi     

|