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		02.11.2021, 16:08 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2021, 16:10 von Bob_50.)
	
	 
	
		Hallo, 
hat jemand eine Anleitung wie man den kpl. Automatic-Schaltknopf abbekommt? 
Würde den gerne gegen einen mit farbiger Naht tauschen, ebenso das Leder um die Kulisse.  
Im Internet gibts zwar einige Videos, ist aber schlecht zu erkennen 
wie hier die Vorgehensweise ist. 
 
Gruß 
Bob_50
	 
	
	
    
Gruß Bob_50
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hi, 
relativ einfach, unter dem Schaltknauf unter dem oberen Teil des Leders ist ein Ring den drehen. Meine im Uhrzeigersinn, kann aber auch andersrum sein. Sind nur so 15,20 Grad. 
Damit entriegelt man den Schaltknauf und kann den nach oben abziehen, Aufsetzen umgekehrt. 
 
Gruß Felix
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo, 
 
Danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert. 
 
Knopf sitzt irgendwie Bombenfest.... 
 
Gruß
	 
	
	
    
Gruß Bob_50
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Denke der Knopf ist bei einer Automatik nicht anders als bei einer manuellen. 
Um den Knopf nach oben abzuziehen muß eine kleine Schraube noch rausgedreht werden. 
Schaue mal aus der Position rechtes Knie Fahrer auf den Knopf. Und vorsicht beim rausdrehen, 
wenn der Schraubenkopf ab ist dann geht es ans ausbohren.. 
 
Gruß
	 
	
	
Auch das noch!
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo, 
die kleine Schraube ist anscheinend nur beim Schalter vorhanden. 
Konnte auch keine erkennen bei AT. 
AT scheint anders zu sein. 
Danke, Gruß
	 
	
	
    
Gruß Bob_50
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hallo zusammen, 
keiner einen Tip mehr? 
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Gruß Bob_50
	 
	
	
    
Gruß Bob_50
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		08.11.2021, 23:25 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2021, 23:26 von galaxy7.)
	
	 
	
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Danke, 
 
Video ist bekannt,  
hab den Schaltknauf trotzdem nicht abbekommen. 
 
Gruß
	 
	
	
    
Gruß Bob_50
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Ich nehme an die 6 Gang Automatik? Die 4 Gang hat ja den C5 Knauf. 
 
Der Tip von FelixAC oben ist richtig: 
Der Ring unter dem Schaltknauf ist "getarnt" weil er gleichzeitig den Schaltsack oben hält. Der muss in der von Felix AC beschriebenen Weise gedreht werden (ich meine auch im Uhrzeigersinn). Knapp eine viertel Drehung. Man merkt die "Entriegelung". Dann den Schaltknauf mit einem Ruck nach oben ziehen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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