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		8x15 mit 4" backspace passt. Zentrierring brauchst du nicht, wird über die Kegel der Radmuttern zentriert. Muss man beim Anziehen halt aufpassen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Weilburg
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C3
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1977 schwarz/schwarz
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		🤔Zentrierringe könnte mann sich selbst drehen aus Kunststoff. 
Erleichtert das Montieren der Räder.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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1968  rot
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		Hallo
Für mich sind Zentrierringe  ein Muss.  Die Felgen nur an die Radbolzen hängen ist so nicht gedacht .
Hatte ich mal probiert und hinten hatte ich dann Probleme, die Felgen wieder runter tu nehmen, da die Bolzen scheinbar
leicht gewinkelt wurden. Die Felgen haben sich wohl etwas gedreht oder verschoben oder was auch immer. Mit korrekten Zentrierringen
kann das nicht passieren , da solche Kräfte direkt auf die Radnabe übertragen werden. 
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
	
 
	
	
		Ich habe so einige Felgen auf C2/C3 gefahren, die Alufelgen zentrieren sich problemlos über die Kegelschrauben. Bei den Stahlfelgen, die mangels Dicke an den Löchern keinen vernünftigen Konus für die Kegelschrauben haben, machen Zentrierringe immer Sinn.
Zu den Distanzscheiben: Wenn die neuen 8x15 Alufelgen die gleiche Einpresstiefe haben wie die originalen 8x15, benötigt man auch keine Distanzscheiben.