| 

Kennzeichen: ND - CT 9

Hallo zusammen,
 hab mal ein paar Bilder meiner C 3 in die Galerie gestellt.
 Wäre gut für mich wenn ihr mal reinsehen könntet und mich über den Zustand,
 soweit es mit den Bildern möglich ist, aufklären würdet.
 Es können auch noch Bilder eingestellt werden wenn nötig.
 Fragen werde ich bestmöglich beantworten.
 Ich habe vor die C 3 bestmöglich und so Orginal wie möglich herzurichten.
 Dazu ist jede auch noch so kleine Auskunft für mich wichtig und gut.
 Einmal richtig ist besser als 3 mal gscheit.

In diesem Sinne Danke im voraus

Käpten Jack

Ort: FFB Baureihe: C3 72er seit 1991 Baujahr,Farbe: 72 Cabrio gelb Baureihe (2): C4 Conv. Baujahr,Farbe (2): 1990, charcoal Corvette-Generationen:  

So wird das nix.
 Die Bilder sind viel zu groß und verwackelt Herr Kapitän !!!!

Und sie sollten hier unter deiner Frage platziert werden.

stefan

Ort: Berlin Baureihe: c3 1969 Baujahr,Farbe: 1969 Schwarz Baureihe (2): schwarz Baujahr,Farbe (2): c3 Corvette-Generationen:  

Hallo erst einmal,
 na so wie es aussieht ist der Wagen ringsum etwas vernachlässigt. Lack an den Innenseiten,Gfk-kanten, Verkleidungen, Gummis e.t.c.
 Also, lack komplett runter (schleifen, aber Achtung an den Kanten) , kaputte Verkleidungen tauschen, Gummis erneuernund die Kanten wieder herstellen und gut ist. Dazu noch das übliche Programm: Elektrik, Lampen, Bremsen, Lenkung, Fahrwerk, Zündung und Kühlung checken und fixen was kaputt ist.

Gruß
 Gene

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 Corvette-Generationen:  

12.12.2019, 22:37 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019, 22:37 von daabm.)

Korrigiert mich, und es gibt leider nur ein Foto davon - aber das linke Hinterrad steht viel zu weit vorne im Radhaus, das hab ich so noch nie gesehen... Abgesehen vom Rest, den man nicht erkennen kann xd

Viele Grüße, Martin
 18436572

Ort: Balterswil / Schweiz Baujahr,Farbe (2): MB GLK 250 CDI 4Matic Corvette-Generationen:  

Geile Vorstellung, ich habe fertig.

Grüsse 
Manu & Mike 
 ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif) C4 geht auch  

Ort: Schwieberdingen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977, Schwarz Corvette-Generationen:  

Guten Morgen...
 ich sehe keine Galerie...
 ?

...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.

Ort: Deutschland Baureihe: C3 454 Baujahr,Farbe: 1971, Bridgehampton Blue Baureihe (2): Ex C2 L72 Baujahr,Farbe (2): Ex 1966, Ermine White Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982) 

Hallo Hirschring,
 In der oberen Zeile unter dem Vettefoto ist ein Feld "Galerie", was Du anklicken kannst.

Viele Grüße,   
Günter
 ![[Bild: 29701324la.jpg]](https://up.picr.de/29701324la.jpg) 

Ort: 02979 Elsterheide Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver Kennzeichen: BZ- Baureihe (2): 2001, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chevy Tahoe Kennzeichen (2): BZ- Corvette-Generationen:  

Naja Günter, 
kommt auch ein wenig auf die Ansicht an. In der Desktopansicht mag das stimmen, aber in der Smartphoneansicht wird es schwierig, die schaltet sich ja jedesmal automatisch ein, wenn man mit Handy oder Tablet unterwegs ist.
https://www.corvetteforum.de/ezgallery.php?cat=3

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Man kann normalerweise auf dem Handy für jede Internetseite extra einstellen, ob die Desktop-Ansicht oder die Mobilgeräte-Ansicht angezeigt werden soll.

Ort: Schwieberdingen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1977, Schwarz Corvette-Generationen:  

(13.12.2019, 11:09)GWC371 schrieb:  Hallo Hirschring,
 In der oberen Zeile unter dem Vettefoto ist ein Feld "Galerie", was Du anklicken kannst.

Ah... das kannte ich noch nicht.     
Zu den Bildern selbst... also die paar die ich angeklickt habe sind verwackelt, dann sind es doch sehr viele Bilder. 
Viele Themen. Ich denke hierfür wirst du keine brauchbaren Antworten zu einer generellen Restauration bekommen. 

Vielleicht schreibst Du mal was zu Dir und deinem Fahrzeug.

Dann teile deine Themen mal auf. 
Alleine eine Fahrertür kann sehr viele Themen haben - Scharniere, Spiegel, Scheibe, Innenverkleidung, Kurbel, Elektrisch Fensterheber, S-Spring, Doorhandle, Schloss, Zentralverriegelung, Weatherstripings... etc...etc... 
Grüße!

Viele Grüße!

...denn alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventiliert oder ausgeruht.

|